Open House Gratis Yoga für Alle! @ Hot Yoga Graz
Open House Gratis Yoga für Alle! @ Hot Yoga Graz

Open House Gratis Yoga für Alle!

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Open House Gratis Yoga für Alle! @ Hot Yoga Graz
Open House Gratis Yoga für Alle! @ Hot Yoga Graz

Gratis Klasse perfekt zum Ausprobieren. Am Samstag bist du zu unserer Geburtstagsfeier eingeladen. BHYG wird 7 Jahre alt!

Datum

Begann am Samstag, 9. November 2019

Mehrere Termine

Ort

Herrengasse 8, 8010 Graz

Lehrer:in

Lehrer:in

Ulf

Über

Wow, wir sind immer wieder erstaunt wie tief dieses Yoga den Körper entlastet! Ich komm ja grad wieder aus einer Yogaklasse mit Gabriela als Teacher und ich bin eben auch immer wieder nur ein überraschter Neuling! Ich habe unsere Studio bereits vor fast 10 Jahren hier in der Herrengasse 8 eröffnet. Die Yogaeinheiten sind strukturiert und vereinheitlicht, dennoch: dich zu unterrichten ist für mich Tag für Tag ein einzigartiges und kurzweiliges Erlebnis. Ich geb` gerne meine ganze Aufmerksamkeit und Energie und widme mich deiner Yogapraxis, damit die kleinen unterschwelligen Teufelchen wie Sorge, Angst, Zweifel, Gedanken nicht unnötig deinem eigenen Heilungsprozess im Weg stehen.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

09.11.2019

09:30 - 11:00

Herrengasse 8, 8010 Graz

Ulf

10.11.2019

09:30 - 11:00

Herrengasse 8, 8010 Graz

Ulf

10.11.2019

18:00 - 19:30

Herrengasse 8, 8010 Graz

Ulf

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online bis 24 Stunden vor Beginn möglich.

Open House Gratis Yoga für Alle!

Datum

Begann am Samstag, 9. November 2019

Mehrere Termine

Lehrer:in

Ulf

Lehrer:in