1. FREEDOM SOMMERFEST  @ FREEDOM PRACTICE
1. FREEDOM SOMMERFEST  @ FREEDOM PRACTICE

1. FREEDOM SOMMERFEST

1. FREEDOM SOMMERFEST  @ FREEDOM PRACTICE
1. FREEDOM SOMMERFEST  @ FREEDOM PRACTICE

*SAVE THE DATE*

Wir freuen uns auf das erste FREEDOM PRACTICE Sommerfest und wollen dich einladen ganz ungezwungen und gemütlich am 02.07.2023 mit uns zu yogieren, chanten, meditieren und zu picknicken.

Bei hoffentlich schönem Wetter findet das Fest draußen auf der großen Wiese statt und wir starten gleich morgens mit einer ausgedehnten Yogaeinheit um 09.00 Uhr bis ca. 11.00 Uhr (inkl. Pranayama, Meditation, Mantra singen)

Bitte nimm eine Decke für das Picknick mit.

Danach freuen wir uns einfach mit euch zu picknicken und uns auszutauschen!

Wenn du aktiv an dem Fest teilnehmen möchtest, würden wir uns sehr freuen wenn du für das gemeinsame Picknick etwas mitnimmst. Ganz gleich ob Salat, Dip oder Kuchen, was dir liegt nimm mit! (Es gibt eine Liste im Studio, wo du eintragen kannst was du mitnimmst damit wir ein bisschen einen Überblick haben. Solltest du aber dich da nicht eintragen und einfach so was mitnehmen auch gar kein Thema!)

Wir möchten mit dieser Feier das WIR-Gefühl stärken, gemeinsam den Sommer zelebrieren, sich austauschen, Verbindungen schaffen und genießen :-)

Vielleicht wird es auch deine kleine Yoga Zubehör Ecke geben und ein paar ausgewählte Second Hand Stücke mit freiwilliger Spende.

Die Feierlichkeit ist kostenlos und möchtest du dennoch etwas spenden , kannst du dies gerne tun. Welche Organisation die Spende erhält steht noch offen, solltest du aber selbst jemanden aus deinem lokalen Umfeld kennen, der eine Unterstützung dringend nötig hätte, dann teile uns das gerne mit!

Wir freuen uns schon auf ein gemütliches Beisammensein mit viel Freude, Bewegung und vielleicht auch Tanz! :-)

Dein Freedom Team

Datum

Sonntag, 2. Juli 2023

Uhrzeit

09:00 - 14:00

Ort

Am Golfplatz 1, 4531 Kematen an der Krems

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

1. FREEDOM SOMMERFEST

Datum

Sonntag, 2. Juli 2023

Uhrzeit

09:00 - 14:00