PRAKTIZIERE MIT UNS DEINE FREIHEIT

Unser Yoga Studio liegt mitten im Grünen, umgeben von einem wunderschönen Golfplatz. Hier findest du deinen Ort der Stille und gleichzeitig einen Ort Menschen zu treffen, die dich inspirieren, mit denen du dich austauschen kannst und eine tiefe Verbindung zu dir selbst entdecken kannst.

Das Studio ist kreativ und warm eingerichtet, neben einem großen lichtdurchfluteten Yoga Praxisraum bieten wir auch Thai Massage und eine eigene Yoga Kitchen mit gemütlichen Ess- und Trinkplätzchen für wundervolle Gespräche und unterschiedlichste Workshops an.

Du möchtest selbst einen Yoga Workshop oder anderes Event bei uns planen? Dann melde dich gerne per mail bei uns!

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Für uns ist nicht nur die körperliche Praxis, sondern vor allem die geistige Praxis entscheidend. Ab September 2022 freut sich das FREEDOM Team gemeinsam mit Natascha dich durch Bewegung, Atmung, Mediation zu begleiten und dein Leben aktiv und voller Lebendigkeit zu erfahren.

show more

Questions and Answers

Why should I visit FREEDOM PRACTICE?

Ehrlich, authentisch und familiär zu sein ist unser größtes Anliegen. Nicht zu führen, sondern dich auf deinem eigenen Weg begleiten und dir die Tools zu geben, dein volles Potenzial zu sehen.

  • Hochwertige Yoga Klassen von ausgesuchten, qualifizierten Yoga LehrerInnen
  • Yoga Praxis aus verschiedenen Traditionen, die dich körperlich, geistig und mental stärken
  • Yoga jeden Tag und mit viel Abwechslung
  • Online Yoga & Professionelle Ton- und Bildqualität in unserer Videothek
  • Viel Grün, viel Tageslicht, viel Inspiration
  • Wunderschöne voll ausgestattete Yoga Küche für nach und vor dem Yoga
  • EVENTS & Workshops (zB. TCM Kochkurs, Ayurveda Brunch, etc.)
  • Gratis Parkplätze vor Ort, Zimmer,Massage, Appartements & Restaurant im selben Haus

What should I know of the first visit?

Wir sind immer ca. 20 min. vor Beginn einer Stunde da. Komme unbedingt pünktlich vor Klassenbeginn, um dich auf die ruhige und gemütliche Umgebung einzustimmen und dich eventuell noch mit anderen Yogis in der Yoga Kitchen auszutauschen.

Es wäre ideal wenn, du ca. bis 2 Stunden vor der Yogapraxis nichts oder nur wenig gegessen und getrunken hast, da in vielen Haltungen und Atemtechniken die Bauchorgane massiert werden und du eventuell Unwohlsein verspüren könntest.

Wenn du den Yogaraum betrittst, bitten wir dich auf deiner Matte in Stille zu verweilen bis die Stunde beginnt, damit alle Teilnehmer sich auf die Stunde einstimmen können.

Jede einzelne Zelle von dir ist ein wahres Wunder. Wir Menschen sind einzigartig. Deshalb respektiere deinen Körper und deine eventuellen körperlichen Limitationen und gehe nicht weiter als es deine Körpersignale zulassen. Kläre den Lehrer über Verletzungen auf und modifiziere entsprechend und achte darauf, niemals einen Schmerz zu verspüren.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Komme in gemütlicher Sport-Kleidung, in der du dich wohlfühlst und frei bewegen kannst. Nimm dir gerne deine eigene rutschfeste Yogamatte mit, wenn du schon eine hast, eine Trinkflasche und eventuell ein kleines Handtuch– ansonsten haben wir natürlich auch eine Leihmatte und alle notwendigen Hilfsmittel wie Blöcke, Gurt, Bolster und Decken im Studio. Es gibt die Möglichkeit sich nach der Einheit zu duschen, bitte dann dein eigenes Handtuch mitnehmen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte storniere direkt deine Buchung über Eversports, somit bekommst du innerhalb weniger Tage zurück erstattet.

Solltest du weitere Fragen und weiteren Kundensupport brauchen, bitten wir dich uns direkt zu kontaktieren unter info@freedompractice.at

Mails an unseren Anbieter eversports werden nicht an uns weitergeleitet, da diese keinen Kundensupport für uns anbieten. Die Bearbeitung kann 1-4 Tage in Anspruch nehmen, da wir bei Rose Of Fire noch ein kleines Team sind. Vielen Dank, für dein Verständnis. 

What else should I know of?

​Durch deine Yogapraxis erfährst du nicht nur tiefere Bedeutung für dein Wesen und deinen Körper, sondern unterstützt damit jeden Monat mit deinen Abonnements auch ein Projekt oder eine Initiative.​Am Ende jedes Monats wird an eine aus der hier präsenten Liste ausgewählte Organisation gespendet und somit trägst du aktiv dazu bei die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Sollte dir selbst eine bestimmte Organisation oder eine private Person, die Hilfe braucht aus ZB. deinem lokalen Umfeld wichtig sein, kannst du uns hierzu gerne Informationen zusenden.