Yoga & Brunch @ Yogadate
Yoga & Brunch @ Yogadate

Yoga & Brunch

Yoga

Event

@ Yogadate

Level

All Levels

See more information
Yoga & Brunch @ Yogadate
Yoga & Brunch @ Yogadate

Bei jedem Yogabrunch starten wir ab 9:00 mit Tee und einem kleinen Kennenlernen. Wir kommen erst einmal an und warten bis alle da sind ❤️

Los gehts dann mit einem 60 minütigen Vinyasa Flow - er ist grundsätzlich für alle Level geeignet (wenn du noch nie in einer Yogaeinheit warst, komm' bitte vorher ein paar Mal in die Yoga BASIC Stunden). Im Anschluss gibt es immer ein kleines Special - dieses Mal begeben wir uns auf eine Reise in die Gegenwart: "Was will mir das Heute sagen?". Vielleicht schreiben wir uns etwas dazu auf (jede:jeder für sich) oder ich führe dich durch eine Meditation. Du musst nichts mitnehmen, ich werde alles da haben ❤️

Zieh dir bequeme Kleidung an und nimm dir für den Fall der Fälle einen weiten Pulli & Socken für die Abschlussmeditation mit ❤️

Last but not least gibt es einen leckeren veganen Brunch, (fast) alles von mir selbst gemacht. Auf Soja wird weitgehend verzichtet und alle Produkte in Bio Qualität ❤️

So könnte der Brunch aussehen:

  • 2-3 vegane Salate (Reis, Couscous, Pasta)
  • Hummus & Aufstriche
  • Gemüse, Sprossen & Avocado
  • Eingelegtes wie Essiggurken, Oliven, Kapern etc.
  • Bircher Müsli (ohne Soja)
  • Cremetarte nach Früchten der Saison
  • Früchte & Medjool Datteln
  • Marmelade & süße Aufstriche
  • helles und dunkles Brot
  • Yogi Tees & Kaffee

Wir haben die Möglichkeit bis 14:00 im Ingoodshape zu bleiben. ❤️

Ich freu' mich darauf dich kennenzulernen oder auch wieder zu sehen ❤️

  • es gibt Matten, nimm gerne deine eigene Matte mit
  • Duschmöglichkeiten und Garderoben
  • sei wenn möglich pünktlich um 9:00 da :)
  • nimm Socken & Pulli für die Abschlussmeditation mit
  • Obere Donaustraße 69 im 2. Bezirk (Schottenring U2 Aufgang Herminengasse)

Date

Started on Saturday, March 25, 2023

Multiple sessions - see schedule

Location

Obere Donaustraße 69, 1020 Wien

Teacher

teacher

Chiara

About

Ich bin Chiara – deine leidenschaftliche Yogalehrerin, Mentorin für mentales Wohlbefinden und begeisterte Botschafterin für einen bewussten, zufriedenen Lebensstil. Mit einer soliden Grundausbildung in Ashtanga Yoga, einer spezialisierten Yin-Ausbildung und einem dynamischen Vinyasa Flow-Stil, habe ich den Weg des Yoga nicht nur beschritten, sondern ihn zu meinem Lebensweg gemacht. Meine Klassen sind mehr als nur eine Abfolge von Asanas – sie sind eine Einladung, mit jedem Atemzug tiefer in das eigene Sein einzutauchen und den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen. Doch meine Leidenschaft beschränkt sich nicht auf die Matte. Als angehende Lebens- und Sozialberaterin stehe ich Menschen auf ihrer Reise zur Selbstentfaltung zur Seite, um ihnen zu helfen, ihre innere Stärke zu erkennen und zu nutzen. Meine Wurzeln im Mediendesign und mein Fokus auf Datenschutz ermöglichen mir, kreativ und bewusst Inhalte zu erstellen, die nicht nur inspirieren, sondern auch informieren und schützen. Mit meinem Podcast über mentale Gesundheit, in dem ich persönliche Erfahrungen und Fachwissen teile, lade ich meine Hörer:innen ein, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die offen und ehrlich über Themen spricht, die uns alle betreffen. In meinen Social Media-Kanälen teile ich meine Reise – voller Ehrgeiz, Kreativität und einer Prise Humor – und hoffe, so viele Herzen wie möglich zu erreichen und zu berühren. Folge mir auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube, um Teil meiner Yoga-Reise zu sein, und lass uns gemeinsam wachsen. Durch die Kombination von Yoga und Beratung biete ich einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele nährt. Mein Ziel ist es, Yoga zugänglich zu machen – auch für diejenigen, die vielleicht nie gedacht hätten, dass es etwas für sie sein könnte. Lass uns zusammen Yoga als ein Werkzeug für mentales Wohlbefinden entdecken. Ich lade dich ein, mit mir diesen Pfad der Achtsamkeit zu gehen, deine innere Stimme zu finden und dein Licht strahlen zu lassen. Denn Yoga ist mehr als eine Praxis – es ist eine Lebenseinstellung.

Education

Dem Yogadate liegt meine Ashtanga-Yogaausbildung in der Yogawerkstatt bei Romana und Sascha zu Grunde. Dieses 200h Training war begleitet von Mysore Stunden, Workshops, wie z.B. gewaltfreier Kommunikation und einem enormen Wissen meiner beider Ausbilder:innen bei denen ich immer noch regelmäßig im Training bin. Ich lege großen Wert meine eigene Praxis fortzuführen und mit Yoga Workshops meine Fähigkeiten zu erweitern. Meine Yogaausbildung habe ich mit einem 100h Yin Teachertraining im Alkemy Studio erweitert. Aktuell befinde ich mich auch in Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin, um dich auf deinem Yogaweg ganzheitlich begleiten zu können.

Schedule

Check out which dates are available for this event

Date

Time

Location

Teacher

03/25/2023

09:00 AM - 02:00 PM

Obere Donaustraße 69, 1020 Wien

Chiara

04/15/2023

09:00 AM - 01:00 PM

Obere Donaustraße 69, 1020 Wien

Chiara

Venue information

Reviews

5

(No reviews yet)

Cancellation policy

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga & Brunch

Date

Started on Saturday, March 25, 2023

Multiple sessions - see schedule