Yogadate & Brunch von der Veganwirtin in Wien @ Yogadate
Yogadate & Brunch von der Veganwirtin in Wien @ Yogadate

Yogadate & Brunch von der Veganwirtin in Wien

Vinyasa yoga

Event

@ Yogadate

Level

All Levels

See more information
Yogadate & Brunch von der Veganwirtin in Wien @ Yogadate
Yogadate & Brunch von der Veganwirtin in Wien @ Yogadate

Begleite uns diesen Samstag, den perfekten Tag für ein Wiedersehen oder eine neue Bekanntschaft, ab 9:00 Uhr in einer Oase der Entspannung und des Genusses im 2. Bezirk in Wien. Dein Tag beginnt mit einer Tasse wärmenden Tee und einem herzlichen Kennenlernen - eine kleine Ruhepause, bevor wir alle Teilnehmer:innen willkommen heißen. ❤️

Der Morgen wird belebt durch eine 60-minütige Vinyasa Flow Yoga-Session, geeignet für alle Erfahrungsstufen. Erwarte nach der Yogapraxis eine besondere Überraschung - sei es eine meditative Erfahrung, Atemübungen, Entspannungstechniken für deinen Alltag, Journaling oder andere inspirierende Aktivitäten, die bei jedem unserer Treffen einzigartig sind. Mach dir keine Sorgen um Ausrüstung; wir versorgen dich mit allem Nötigen. ❤️

Kleide dich bequem und bringe, falls nötig, einen kuscheligen Pullover und Socken für die abschließende Meditation mit. ❤️

Zum krönenden Abschluss erwartet dich ein farbenfrohes, glutenfreies und natürlich veganes Brunchbuffet, zubereitet von Laura der Veganwirtin (@veganwirtin). Falls du ihre exquisiten Pop-Up-Brunches am Yppenplatz bereits kennst, weißt du, dass du dich auf eine kulinarische Überraschung freuen kannst. Tee und Kaffee stehen selbstverständlich auch bereit. ❤️

Der Veranstaltungsort, das gemütliche Springdance, steht uns bis ca. 12:00 zur Verfügung ❤️

Ich freue mich riesig darauf, dich kennenzulernen oder wiederzusehen.

  • wir haben Matten für dich bereit, aber du kannst gerne deine eigene mitbringen
  • Garderoben und Duschen sind vorhanden
  • du kannst gerne ab 8:45 kommen
  • Rembrandtstraße 41, Souterrain (Eingang um die Ecke) im 2. Bezirk, nur wenige Gehminuten von den U-Bahnstationen U2 Taborstraße und U4 Roßauer Lände entfernt

Bis bald auf der Matte! ❤️

Date

Saturday, April 20, 2024

Time

09:00 AM - 12:00 PM

(180 min)

Location

Rembrandtstraße 41, 1020 Wien

Teacher

teacher

Chiara

About

Ich bin Chiara – deine leidenschaftliche Yogalehrerin, Mentorin für mentales Wohlbefinden und begeisterte Botschafterin für einen bewussten, zufriedenen Lebensstil. Mit einer soliden Grundausbildung in Ashtanga Yoga, einer spezialisierten Yin-Ausbildung und einem dynamischen Vinyasa Flow-Stil, habe ich den Weg des Yoga nicht nur beschritten, sondern ihn zu meinem Lebensweg gemacht. Meine Klassen sind mehr als nur eine Abfolge von Asanas – sie sind eine Einladung, mit jedem Atemzug tiefer in das eigene Sein einzutauchen und den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen. Doch meine Leidenschaft beschränkt sich nicht auf die Matte. Als angehende Lebens- und Sozialberaterin stehe ich Menschen auf ihrer Reise zur Selbstentfaltung zur Seite, um ihnen zu helfen, ihre innere Stärke zu erkennen und zu nutzen. Meine Wurzeln im Mediendesign und mein Fokus auf Datenschutz ermöglichen mir, kreativ und bewusst Inhalte zu erstellen, die nicht nur inspirieren, sondern auch informieren und schützen. Mit meinem Podcast über mentale Gesundheit, in dem ich persönliche Erfahrungen und Fachwissen teile, lade ich meine Hörer:innen ein, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die offen und ehrlich über Themen spricht, die uns alle betreffen. In meinen Social Media-Kanälen teile ich meine Reise – voller Ehrgeiz, Kreativität und einer Prise Humor – und hoffe, so viele Herzen wie möglich zu erreichen und zu berühren. Folge mir auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube, um Teil meiner Yoga-Reise zu sein, und lass uns gemeinsam wachsen. Durch die Kombination von Yoga und Beratung biete ich einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele nährt. Mein Ziel ist es, Yoga zugänglich zu machen – auch für diejenigen, die vielleicht nie gedacht hätten, dass es etwas für sie sein könnte. Lass uns zusammen Yoga als ein Werkzeug für mentales Wohlbefinden entdecken. Ich lade dich ein, mit mir diesen Pfad der Achtsamkeit zu gehen, deine innere Stimme zu finden und dein Licht strahlen zu lassen. Denn Yoga ist mehr als eine Praxis – es ist eine Lebenseinstellung.

Education

Dem Yogadate liegt meine Ashtanga-Yogaausbildung in der Yogawerkstatt bei Romana und Sascha zu Grunde. Dieses 200h Training war begleitet von Mysore Stunden, Workshops, wie z.B. gewaltfreier Kommunikation und einem enormen Wissen meiner beider Ausbilder:innen bei denen ich immer noch regelmäßig im Training bin. Ich lege großen Wert meine eigene Praxis fortzuführen und mit Yoga Workshops meine Fähigkeiten zu erweitern. Meine Yogaausbildung habe ich mit einem 100h Yin Teachertraining im Alkemy Studio erweitert. Aktuell befinde ich mich auch in Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin, um dich auf deinem Yogaweg ganzheitlich begleiten zu können.

Venue information

Reviews

5

(No reviews yet)

Cancellation policy

Eine kostenfreie Absage (ohne Begründung) ist bis 7 Tage vor dem Event möglich. Danach erhältst du 50% vom Kaufpreis. Solltest du innerhalb der letzten 24h (ohne Begründung) absagen, gibt es leider keine Erstattung.

Bitte um Verständnis, da wir hier schon im Vorfeld vieles Vorbereiten.

Wenn du krank wirst oder ähnliches, meld dich bitte immer gerne. Es gibt natürlich Ausnahmen.

Yogadate & Brunch von der Veganwirtin in Wien

Date

Saturday, April 20, 2024

Time

09:00 AM - 12:00 PM

(180 min)