Wir feiern 3 Jahre Yoga Wunder! @ Yoga Wunder
Wir feiern 3 Jahre Yoga Wunder! @ Yoga Wunder

Wir feiern 3 Jahre Yoga Wunder!

Yoga

Event

@ Yoga Wunder

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Wir feiern 3 Jahre Yoga Wunder! @ Yoga Wunder
Wir feiern 3 Jahre Yoga Wunder! @ Yoga Wunder

Ein Grund zu feiern - kaum zu glauben aber wahr, Yoga Wunder wird 3 Jahr!

Egal ob du Yoga Wunder noch nicht persönlich kennst, schon lange zu den „Stammyogis“ gehörst oder endlich wieder mal vorbeischauen möchtest – das ist DIE Gelegenheit.

Dich erwarten:

- eine Mini Yogaeinheit im Grünen (Beginn ca. 14:15 Uhr) -Getränke, Snacks von einem lokalen Unternehmen (solange der Vorrat reicht) -exklusive Angebote für Blöcke / Abos von Yoga Wunder -ein Gewinnspiel -Zeit zum Plaudern mit mir und anderen Leuten, die Yoga im Grünen lieben oder neugierig darauf sind

Genieß mit uns einen entspannten Nachmittag im Grünen!

 

Das Ticket um 0€ dient nur der besseren Planung der Verpflegung – ohne kann es sein, dass du nichts mehr davon abbekommst 😉

 

Datum

Montag, 20. Mai 2024

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Ort

Lorettoweg ., 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Lehrer:in

Lehrer:in

Julia

Tickets

0,00 €

Gesamtticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Wir feiern 3 Jahre Yoga Wunder!

Datum

Montag, 20. Mai 2024

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Lehrer:in

Julia

Lehrer:in