Prices from

€15.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

This venue is one of the most popular venues and offers plenty of sports. Check out the range of offers in the navigation tabs (e.g. sports fields, classes, trainings, workshops, camps, etc.). Find more information such as ratings, location, pricing, teachers and trainers, and FAQ below.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Wiener Gasse 8/1 , 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Reviews

rating

5.0

6 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Anna

10 months ago

Julia überzeugt mit ihrer ruhigen, entspannten Art und schafft es innerhalb von Minuten, dass sich die Teilnehmer:innen wohlfühlen, nach dem Arbeitstag anschalten und ganz bei sich sind. Vor allem das Ankommritual und die Schlussentspannung fand ich besonders fein und entschleunigend. Während der Einheit leitet Julia leicht verständlich (auch für Anfänger) durch die Asanas, immer darauf bedacht, dass jede:r Teilnehmer:in so weit geht, wie es jeweils passt. Bei Fragen ist sie hilfsbereit. Julias Angebot ist auf jeden Fall eine tolle Bereicherung im Raum Klagenfurt.


Berenike

11 months ago

Yoga im Freien mit Yoga Wunder: Ein Erlebnis. Wohltuende Yoga Einheit mit passenden Affirmationen in schöner Umgebung.


Julia

11 months ago

Wirklich tolle SUP Yoga Einheit! Die Atmosphere am Morgen am Wörthersee war wirklich besonders. Die Stunde war auch sehr gut strukturiert. Der Gesamteindruck 5 Sterne +. Auf jedem Fall gerne wieder!


Linda

11 months ago

Abwechslungsreiche Einheit, seht schön aufbereitet und thematisch eingebettet. Vielen Dank, Julia!


Further helpful information

About the Team

Ich bin Julia und ich liebe Bewegung, am liebsten in der Natur. Yoga ist schon seit einigen Jahren nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Die vielen positiven Auswirkungen möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen und deshalb habe ich die 200h Grundausbildung absolviert. Was inspiriert mich? Menschen, die authentisch sind, die ihren Werten und ihrer Wahrheit entsprechend leben und handeln. Die Natur mit ihrer Schönheit, ihrer Kraft und ihren Elementen. Yoga in allen Formen bei unterschiedlichen einzigartigen Lehrern und Lehrerinnen. Warum mache ich Yoga? Weil es mich glücklich macht. Yoga bereichert mein Leben unglaublich, auch abseits der Matte. Ich kann allem, was passiert, mit viel mehr Klarheit, Leichtigkeit und Gelassenheit begegnen und sehe das Leben viel positiver. Warum unterrichte ich Yoga? Weil ich dieses Glück auch für andere erleb- und erfühlbar machen möchte. Ich möchte einen Beitrag leisten, etwas Schönes, Gutes zu geben und Menschen inspirieren. Ganz nebenbei lerne ich sehr viel und komme immer wieder aus meiner Komfortzone heraus.

Frequently Asked Questions

Weil du dir wertvolle Zeit nur für dich gönnen möchtest. Weil du "keine Zeit hast" - genau dann brauchst du Yoga am meisten. Weil du mehr als "nur" ein körperliches Training möchtest. Weil du wundervoll bist.
Bitte bringe deine eigene Matte oder ein großes Liegehandtuch mit. Beim Yoga im Freien empfiehlt sich zusätzlich Gelsenschutz, etwas Warmes zum Anziehen für die Schlussentspannung und etwas zu trinken.
Ich bitte dich lediglich um deine Anmeldung vorab, damit ich dir deinen Platz reservieren kann. Du brauchst keine bestimmten Voraussetzungen, um Yoga zu praktizieren, außer die Bereitschaft dazu, deinen Körper und Geist für Neues zu öffnen. Wenn du deine Matte ausrollst, ist der wichtigste Schritt schon getan. Wenn du schon Yogaerfahrung hast ist das super – es ist aber keine Voraussetzung, um bei diesen Einheiten mitzumachen.
Bitte schreib mir eine kurze Nachricht oder ruf mich an.
Yoga ist ein wichtiger Schritt hin zu einem gesünderen und achtsamen Leben. Für etwaiges Suchtpotenzial wird keine Haftung übernommen ;-)

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here