Über uns

Diese Sportanlage bietet eine Vielzahl an Sportarten an. Sieh dir das breite Angebot der Anlage an, wie z.B. Sportplätze, Klassen, Trainings, Workshops, Camps, etc. Finde weitere Informationen wie Bewertungen, Standort, Preise, Lehrer:innen und Trainer:innen, sowie FAQs weiter unten.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

-, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Bewertungen

rating

5.0

6 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Anna

vor 2 Jahren

Julia überzeugt mit ihrer ruhigen, entspannten Art und schafft es innerhalb von Minuten, dass sich die Teilnehmer:innen wohlfühlen, nach dem Arbeitstag anschalten und ganz bei sich sind. Vor allem das Ankommritual und die Schlussentspannung fand ich besonders fein und entschleunigend. Während der Einheit leitet Julia leicht verständlich (auch für Anfänger) durch die Asanas, immer darauf bedacht, dass jede:r Teilnehmer:in so weit geht, wie es jeweils passt. Bei Fragen ist sie hilfsbereit. Julias Angebot ist auf jeden Fall eine tolle Bereicherung im Raum Klagenfurt.


User headshot

Berenike

vor 2 Jahren

Yoga im Freien mit Yoga Wunder: Ein Erlebnis. Wohltuende Yoga Einheit mit passenden Affirmationen in schöner Umgebung.


User headshot

Julia

vor 2 Jahren

Wirklich tolle SUP Yoga Einheit! Die Atmosphere am Morgen am Wörthersee war wirklich besonders. Die Stunde war auch sehr gut strukturiert. Der Gesamteindruck 5 Sterne +. Auf jedem Fall gerne wieder!


User headshot

Linda

vor 2 Jahren

Abwechslungsreiche Einheit, seht schön aufbereitet und thematisch eingebettet. Vielen Dank, Julia!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich bin Julia und ich liebe Bewegung, am liebsten in der Natur. Yoga ist schon seit einigen Jahren nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Die vielen positiven Auswirkungen möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen und deshalb habe ich die 200h Grundausbildung absolviert.

Was inspiriert mich?

Menschen, die authentisch sind, die ihren Werten und ihrer Wahrheit entsprechend leben und handeln. Die Natur mit ihrer Schönheit, ihrer Kraft und ihren Elementen. Yoga in allen Formen bei unterschiedlichen einzigartigen Lehrern und Lehrerinnen.

Warum mache ich Yoga?

Weil es mich glücklich macht. Yoga bereichert mein Leben unglaublich, auch abseits der Matte. Ich kann allem, was passiert, mit viel mehr Klarheit, Leichtigkeit und Gelassenheit begegnen und sehe das Leben viel positiver.

Warum unterrichte ich Yoga?

Weil ich dieses Glück auch für andere erleb- und erfühlbar machen möchte. Ich möchte einen Beitrag leisten, etwas Schönes, Gutes zu geben und Menschen inspirieren. Ganz nebenbei lerne ich sehr viel und komme immer wieder aus meiner Komfortzone heraus.

Häufig gestellte Fragen

Die beste Zeit um Yoga zu machen ist jetzt. Egal ob du es noch nie versucht hast, diese Form der Bewegung schon länger praktizierst oder bisher der Meinung bist, Yoga wäre nichts für dich - ich lade dich herzlich ein, in eine meiner Einheiten zu kommen und dir selbst einen Eindruck zu verschaffen, denn: Yoga ist nicht gleich Yoga. Yoga bedeutet für mich nicht nur den Körper zu bewegen, zu kräftigen und zu dehnen sondern gleichzeitig auch Ruhe im Geist zu kultivieren. Mehr Achtsamkeit und Gelassenheit in den Alltag zu integrieren... und vieles mehr. Es ist mir sehr wichtig zu betonen, dass alle Menschen auf irgendeine Art und Weise Yoga machen können, wenn sie das möchten. Du brauchst weder sportlich, beweglich, schlank oder sonst irgendetwas zu sein (das passiert bei regelmäßiger Praxis aber oft nebenbei ;-) )e
Bitte bringe deine eigene Matte oder ein großes Liegehandtuch mit. Beim Yoga im Freien empfiehlt sich zusätzlich Gelsenschutz, etwas Warmes zum Anziehen für die Schlussentspannung und etwas zu trinken.
Ich bitte dich lediglich um deine Anmeldung vorab, damit ich dir deinen Platz reservieren kann. Du brauchst keine bestimmten Voraussetzungen, um Yoga zu praktizieren, außer die Bereitschaft dazu, deinen Körper und Geist für Neues zu öffnen. Wenn du deine Matte ausrollst, ist der wichtigste Schritt schon getan. Wenn du schon Yogaerfahrung hast ist das super – es ist aber keine Voraussetzung, um bei diesen Einheiten mitzumachen.
Bitte schreib mir eine kurze Nachricht oder ruf mich an.
Yoga ist ein wichtiger Schritt hin zu einem gesünderen und achtsamen Leben. Für etwaiges Suchtpotenzial wird keine Haftung übernommen ;-)

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Hatha Yoga

  • Power Yoga

  • SUP Yoga

  • Yoga Philosophie

  • Yoga-Basics


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos