Tu dir was Gutes - Schenk dir wertvolle Zeit und lass dich von mir durch eine kraftvolle Yogaeinheit führen. Jede Stunde widmet sich einem bestimmtem Thema, so dass es keine rein körperliche Praxis ist sondern dir auch die Möglichkeit bietet tiefer in die Yogaphilosophie einzutauchen. So bringst du dein Yoga von der Matte auch in deinen Alltag und kannst nachhaltig davon profitieren.

show more

Contact

Ratings

5
29 ratings, 6 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Julia überzeugt mit ihrer ruhigen, entspannten Art und schafft es innerhalb von Minuten, dass sich die Teilnehmer:innen wohlfühlen, nach dem Arbeitstag anschalten und ganz bei sich sind. Vor allem das Ankommritual und die Schlussentspannung fand ich besonders fein und entschleunigend. Während der Einheit leitet Julia leicht verständlich (auch für Anfänger) durch die Asanas, immer darauf bedacht, dass jede:r Teilnehmer:in so weit geht, wie es jeweils passt. Bei Fragen ist sie hilfsbereit. Julias Angebot ist auf jeden Fall eine tolle Bereicherung im Raum Klagenfurt.

2 months ago

Yoga im Freien mit Yoga Wunder: Ein Erlebnis. Wohltuende Yoga Einheit mit passenden Affirmationen in schöner Umgebung.

2 months ago

Wirklich tolle SUP Yoga Einheit! Die Atmosphere am Morgen am Wörthersee war wirklich besonders. Die Stunde war auch sehr gut strukturiert. Der Gesamteindruck 5 Sterne +. Auf jedem Fall gerne wieder!

About the Team

Ich bin Julia und ich liebe Bewegung, am liebsten in der Natur. Yoga ist schon seit einigen Jahren nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Die vielen positiven Auswirkungen möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen und deshalb habe ich die 200h Grundausbildung absolviert.

Was inspiriert mich?

Menschen, die authentisch sind, die ihren Werten und ihrer Wahrheit entsprechend leben und handeln. Die Natur mit ihrer Schönheit, ihrer Kraft und ihren Elementen. Yoga in allen Formen bei unterschiedlichen einzigartigen Lehrern und Lehrerinnen.

Warum mache ich Yoga?

Weil es mich glücklich macht. Yoga bereichert mein Leben unglaublich, auch abseits der Matte. Ich kann allem, was passiert, mit viel mehr Klarheit, Leichtigkeit und Gelassenheit begegnen und sehe das Leben viel positiver.

Warum unterrichte ich Yoga?

Weil ich dieses Glück auch für andere erleb- und erfühlbar machen möchte. Ich möchte einen Beitrag leisten, etwas Schönes, Gutes zu geben und Menschen inspirieren. Ganz nebenbei lerne ich sehr viel und komme immer wieder aus meiner Komfortzone heraus.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga Wunder?

Weil du dir wertvolle Zeit nur für dich gönnen möchtest. Weil du "keine Zeit hast" - genau dann brauchst du Yoga am meisten. Weil du mehr als "nur" ein körperliches Training möchtest. Weil du wundervoll bist.

What should I know of the first visit?

Ich bitte dich lediglich um deine Anmeldung vorab, damit ich dir deinen Platz reservieren kann.

Du brauchst keine bestimmten Voraussetzungen, um Yoga zu praktizieren, außer die Bereitschaft dazu, deinen Körper und Geist für Neues zu öffnen. Wenn du deine Matte ausrollst, ist der wichtigste Schritt schon getan.

Wenn du schon Yogaerfahrung hast ist das super – es ist aber keine Voraussetzung, um bei diesen Einheiten mitzumachen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bitte bringe deine eigene Matte oder ein großes Liegehandtuch mit.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte schreib mir eine kurze Nachricht oder ruf mich an.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager