Tu dir was Gutes - starte morgens draußen bei angenehmen Temperaturen bewegt in deinen Tag. Schenk dir wertvolle Zeit in der Natur und lass dich von mir durch eine kraftvolle Yogaeinheit führen. Jede Stunde widmet sich einem bestimmtem Thema, so dass es keine rein körperliche Praxis ist sondern dir auch die Möglichkeit bietet tiefer in die Yogaphilosophie einzutauchen. So bringst du dein Yoga von der Matte auch in deinen Alltag und kannst nachhaltig davon profitieren.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Ich bin Julia und ich liebe Bewegung, am liebsten in der Natur. Yoga ist schon seit einigen Jahren nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Die vielen positiven Auswirkungen möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen und deshalb habe ich die 200h Grundausbildung absolviert.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga Wunder?

Weil du dir wertvolle Zeit nur für dich gönnen möchtest. Weil du "keine Zeit hast" - genau dann brauchst du Yoga am meisten. Weil du mehr als "nur" ein körperliches Training möchtest. Weil du wundervoll bist.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bitte bringe deine eigene Matte oder ein großes Liegehandtuch mit.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager