Yoga & Tapas XMAS EDITION @ Yogadate
Yoga & Tapas XMAS EDITION @ Yogadate

Yoga & Tapas XMAS EDITION

Yoga

Event

@ Yogadate

Level

All Levels

See more information
Yoga & Tapas XMAS EDITION @ Yogadate
Yoga & Tapas XMAS EDITION @ Yogadate

🦩 Freitagabend Yoga & Tapas im Springdance 🦩

Gib dir selbst eine Auszeit am Freitag, den 15. Dezember 2023, in der malerischen Umgebung von Springdance, Rembrandtstraße 41, 1020 Wien. Erlebe eine harmonische Mischung aus Bewegung, Entspannung und kulinarischem Genuss.

Was erwartet dich?

Beginne den Abend mit einer 60-minütigen Vinyasa-Flow-Yogastunde ab 18:00 Uhr, perfekt abgestimmt für alle Erfahrungsstufen – vom Anfänger bis zum erfahrenen Yogi:ni. Lass dich von der fließenden Energie des Vinyasa Yoga mitreißen und finde Ruhe in einer anschließenden 15-minütigen geführten Meditation.

Nach der Yogastunde:

Tauche ein in die Welt der kulinarischen Freuden mit herrlichen veganen Tapas von Laura der Veganwirtin (@vegan.wirtin.wien), bekannt für ihre exquisiten Pop-Up Brunches am Yppenplatz. Lass dich von ihren veganen und glutenfreien Köstlichkeiten verzaubern. Ein Moment zum Genießen und Verweilen.

Mehr als nur Yoga:

Yogadate ist nicht nur ein Ort für Yoga, sondern auch ein Raum, in dem Gemeinschaft und Wohlbefinden aufeinandertreffen. Genieße die Atmosphäre, knüpfe Kontakte mit Gleichgesinnten und lass dich von der inspirierenden Umgebung beleben.

🦩 Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit dir!

  • Bitte sei bis spätestens 17:50 Uhr da, um dich in Ruhe vorzubereiten.
  • Matten sind vorhanden, aber fühle dich frei, deine eigene mitzubringen.
  • Umkleidemöglichkeiten und Duschen stehen zur Verfügung.
  • Für Fragen und Anmeldungen erreichst du uns unter 0043 676 46 18 18 3 oder per E-Mail.
  • Springdance, Rembrandtstraße 41, 1020 Wien – nur einen kurzen Spaziergang von der U2 Taborstraße entfernt.

Date

Friday, December 15, 2023

Time

06:00 PM - 09:24 PM

Location

Rembrandtstraße 41, 1020 Wien

Teacher

teacher

Chiara

About

Ich bin Chiara – deine leidenschaftliche Yogalehrerin, Mentorin für mentales Wohlbefinden und begeisterte Botschafterin für einen bewussten, zufriedenen Lebensstil. Mit einer soliden Grundausbildung in Ashtanga Yoga, einer spezialisierten Yin-Ausbildung und einem dynamischen Vinyasa Flow-Stil, habe ich den Weg des Yoga nicht nur beschritten, sondern ihn zu meinem Lebensweg gemacht. Meine Klassen sind mehr als nur eine Abfolge von Asanas – sie sind eine Einladung, mit jedem Atemzug tiefer in das eigene Sein einzutauchen und den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen. Doch meine Leidenschaft beschränkt sich nicht auf die Matte. Als angehende Lebens- und Sozialberaterin stehe ich Menschen auf ihrer Reise zur Selbstentfaltung zur Seite, um ihnen zu helfen, ihre innere Stärke zu erkennen und zu nutzen. Meine Wurzeln im Mediendesign und mein Fokus auf Datenschutz ermöglichen mir, kreativ und bewusst Inhalte zu erstellen, die nicht nur inspirieren, sondern auch informieren und schützen. Mit meinem Podcast über mentale Gesundheit, in dem ich persönliche Erfahrungen und Fachwissen teile, lade ich meine Hörer:innen ein, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die offen und ehrlich über Themen spricht, die uns alle betreffen. In meinen Social Media-Kanälen teile ich meine Reise – voller Ehrgeiz, Kreativität und einer Prise Humor – und hoffe, so viele Herzen wie möglich zu erreichen und zu berühren. Folge mir auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube, um Teil meiner Yoga-Reise zu sein, und lass uns gemeinsam wachsen. Durch die Kombination von Yoga und Beratung biete ich einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele nährt. Mein Ziel ist es, Yoga zugänglich zu machen – auch für diejenigen, die vielleicht nie gedacht hätten, dass es etwas für sie sein könnte. Lass uns zusammen Yoga als ein Werkzeug für mentales Wohlbefinden entdecken. Ich lade dich ein, mit mir diesen Pfad der Achtsamkeit zu gehen, deine innere Stimme zu finden und dein Licht strahlen zu lassen. Denn Yoga ist mehr als eine Praxis – es ist eine Lebenseinstellung.

Education

Dem Yogadate liegt meine Ashtanga-Yogaausbildung in der Yogawerkstatt bei Romana und Sascha zu Grunde. Dieses 200h Training war begleitet von Mysore Stunden, Workshops, wie z.B. gewaltfreier Kommunikation und einem enormen Wissen meiner beider Ausbilder:innen bei denen ich immer noch regelmäßig im Training bin. Ich lege großen Wert meine eigene Praxis fortzuführen und mit Yoga Workshops meine Fähigkeiten zu erweitern. Meine Yogaausbildung habe ich mit einem 100h Yin Teachertraining im Alkemy Studio erweitert. Aktuell befinde ich mich auch in Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin, um dich auf deinem Yogaweg ganzheitlich begleiten zu können.

Venue information

Reviews

5

(No reviews yet)

Cancellation policy

Eine kostenfreie Absage (ohne Begründung) ist bis 7 Tage vorher möglich. Danach erhältst du 50% vom Kaufpreis. Solltest du innerhalb der letzten 24h (ohne Begründung) absagen, ist leider keine Erstattung mehr möglich.

Bitte um Verständnis, da wir hier schon im Vorfeld vieles Vorbereiten.

Wenn du krank wirst oder ähnliches, meld dich bitte immer gerne. Es gibt natürlich Ausnahmen.

Yoga & Tapas XMAS EDITION

Date

Friday, December 15, 2023

Time

06:00 PM - 09:24 PM