y.circle Event: Waltz into Yoga

y.lab
at 09/07/2021 19:30-22:30 o'clock (180 min)
Address: Mollardgasse 70C/6, 1060 Wien
Price: 100.00 €

Prices

100.00 € / monthy.circle  

About

Waltz into Yoga

Manuela führt dich durch eine 60-minütige Yogaeinheit mit tänzerischen Elementen. Mithilfe verschiedener Atemtechniken und Musik im 3/4-Takt findest du in einen weichen Bewegungsfluss. Manuelas Unterricht ist beschwingt und lebt von Leichtigkeit. Dieses Gefühl nimmst du aus der dynamischen Sequenz mit in die anschließende Achtsamkeitspraxis und die Endentspannung.

Gemeinsames Dinner

Danach laden wir dich ein, gemeinsam mit uns zu essen. Manuela bereitet ein veganes Menü vor: Es gibt Gemüsesuppe, Buddha Bowls und Obstsalat. Wenn du Allergien oder besondere Ernährungsanforderungen hast, dann schreib uns gerne vorab eine Nachricht an hi@ylab.at.

About

Manuela Riemer ist Tanzpädagogin und hat in Hamburg das Institut für Fitnesspädagogik gegründet und geleitet. Auch in der Nähe von Porto hat sie schon ein eigenes Studio geführt. Von dort kommt nicht nur die besondere Unbeschwertheit, mit der sie unterrichtet, sondern auch die Inspiration für die Produkte in ihrem Shop Tudo Bem im 5. Bezirk: Hier bietet sie von Portwein bis Oliven die köstlichsten Köstlichkeiten aus Portugal an.

Anmeldung und Corona-Policy

Damit wir vorplanen können, bitten wir bis Montag, 05.07.2021 um deine Anmeldung. Wenn du Mitglied im y.circle bist, ist die Teilnahme an diesem Event in deiner Mitgliedschaft inkludiert. Eine Einzelbuchung ist nicht möglich. Wie für die Yogaklassen gilt auch für diese Veranstaltung die 3-G-Regel.

show more

Teacher

Manuela

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.