Build your own choreo on Silks (ab Level 3) @ Aerial Silk Vienna
Build your own choreo on Silks (ab Level 3) @ Aerial Silk Vienna

Build your own choreo on Silks (ab Level 3)

Aerial Silk

Workshop

@ Aerial Silk Vienna

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Build your own choreo on Silks (ab Level 3) @ Aerial Silk Vienna
Build your own choreo on Silks (ab Level 3) @ Aerial Silk Vienna

Du wolltest schon immer mal deine eigene Choreographie entwerfen, bist dir aber nicht sicher, wo du eigentlich anfangen sollst? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig! Wir erarbeiten uns gemeinsam die verschiedenen Möglichkeiten und Ansätze zum Choreo Building – natürlich mit dem Ziel, im Laufe des Workshops eine eigene kleine Choreo zu kreieren!

Voraussetzungen: Längere Sequenzen am Tuch ohne Probleme tanzen / Abgeschlossenes Level 3

Datum

Begann am Montag, 9. August 2021

Mehrere Termine

Ort

Domgasse 8, 1010 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Julia

Preise

50,00 €

Einzelticket

126,00 €

ASV 6er Block Workshop & Classes Standard

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

09.08.2021

20:00 - 21:30

Domgasse 8, 1010 Wien

Julia

11.08.2021

20:00 - 21:30

Domgasse 8, 1010 Wien

Julia

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Build your own choreo on Silks (ab Level 3)

Datum

Begann am Montag, 9. August 2021

Mehrere Termine

Lehrer:in

Julia

Lehrer:in