RETREAT Ein Tag für mich @ effy-active-studio
RETREAT Ein Tag für mich @ effy-active-studio

RETREAT Ein Tag für mich

Sonstiges

Workshop

@ effy-active-studio

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
RETREAT Ein Tag für mich @ effy-active-studio
RETREAT Ein Tag für mich @ effy-active-studio

Wir laden dich ein, wieder ein Stückchen mehr mit dir in Kontakt zu kommen/Innezuhalten und herauszufinden was du brauchst, was dir gut tut, was du dir wünscht.

Erlaube dir, dich auf diese Reise einzulassen, der Entschluss, dich selbst wichtig zu nehmen, kann alles verändern. Wir freuen uns, mit dir gemeinsam diesen Tag zu verbringen. Vielleicht bist du am Ende des Tages nicht nur mental gestärkt und körperlich entspannt, sondern kannst dir sogar einige Tools mitnehmen, und im besten Fall gelingt es dir, diese im Alltag einzubauen.

Damit du gut vorbereitet bist, folgen jetzt noch ein paar Infos.  Wir starten um 8:30 Uhr, komme aber gern schon um 8 Uhr damit du in Ruhe ankommen kannst.  Trage am besten bequeme Kleidung, mit der du dich auch gut bewegen & entspannen kannst.  Nimm auch gerne Socken und etwas langärmeliges mit, damit du es wirklich kuschelig bei Entspannung hast  Für Essen ist gesorgt, es gibt ein Frühstück am Vormittag, was Leckeres zu Mittag und am Nachmittag Kaffee, Obst und Kuchen. Alles vegetarisch und im Preis inbegriffen. Getränke stellen wir bereit, Zitronen/Ingwerwasser/Säfte, Kaffee und Tee, nimm dir gerne auch deine eigene Trinkflasche mit-wo du dir was reinfüllen kannst.  Parkplätze findest du in der Umgebung (wie in der Abbildung im Anhang) Die Kurzparkzonen werden üblicherweise nur Sonntags geahndet (keine Garantie)  Falls du nicht zu uns findest oder zu spät kommst, melde dich bitte vor 08:30 unter der untenstehenden Telefonnummer

Du willst den Betrag bar mitbringen? (dann schreib einfach eine Email an effy-active@liwest.at) Für die Vorbereitung der Verpflegung, werden 3 Tage vorher 30% Stornogebühren bei Absage verrechnet

Datum

Mittwoch, 26. Oktober 2022

Uhrzeit

08:30 - 16:30

Ort

Bahnhofweg 3, 3350 Haag

Lehrer:in

Lehrer:in

Stefanie

Über

Mein Name ist Stefanie Piswanger, ich bin die Gründerin und Geschäftsführerin von effy-active-studio. Ich bin Sportwissenschafterin, Trailrunningguide, Rettungsschwimmlehrerin und Mentaltrainerin. Ich möchte Menschen dabei unterstützen, das höchste Maß an Gesundheit und Fitness zu erreichen um die Lebensqualität zu steigern und bereit für die Abenteuer zu sein, die das Leben mit sich bringt.

Ausbildung

Sportwissenschaften Bakkalaureat Mentaltrainerin Trailrunningguide Rettungsschwimmlehrerin

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Ab 3 Tage vorher 30% Stornogebühren

RETREAT Ein Tag für mich

Datum

Mittwoch, 26. Oktober 2022

Uhrzeit

08:30 - 16:30