Trial offers from

€25.00

Divider Icon

Prices from

€15.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Herzlich willkommen im effy-active-studio! Bei uns kommst du in Form mit Gruppentraining unterschiedlicher Art, mit flexible Teilnahme an unterschiedlichen Klassen indoor, outdoor & online. Einige Trainingseinheiten kannst du auch über die Videothek rund um die Uhr buchen. Du findest bei uns auch persönliches Einzeltraining, persönlich abgestimmte Trainingspläne & -Betreuung nach individuellen Bedürfnissen & Zielen. Es finden auch immer wieder Workshops & Vorträge - im Bereich Sport, Gesundheit & mentale Stärke statt.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Höllriglstraße 2 , 3350 Haag

Reviews

rating

5.0

9 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Renate

25 days ago

TOP!


User headshot

Rosa Maria

5 months ago

Es ist eine Bereicherung!


User headshot

Ilse

9 months ago

:-)Ilse


User headshot

Maria

10 months ago

Tolles Studio


Further helpful information

About the Team

Mein Name ist Stefanie Piswanger und meine Trainierinnen Irene Oberaigner, Lea-Sophia Reisenzahn, Julia Zeitlhofer, Tanja Wiltschko & Anneliese Varga unterstützen mich und bringen mehr Abwechslung und Inspiration in das Gruppenfitness-Angebot. Wir lieben die Vielfältigkeit & Dynamik die in der Gruppe entsteht. Ich lege sehr großen Wert auf Qualität, langfristigen Aufbau von Fitness und einen aktiven Lebensstil sowohl in Gruppen als auch in der Einzelbetreuung.

Frequently Asked Questions

Bei uns findest du vielseitiges Angebot an Trainingseinheiten ohne Equipment, mit viel Knowhow, Liebe, Freude & Musik. Du kannst unser Angebot flexibel indoor, outdoor & online besuchen. Für mehr Effektivität kannst du wahlweise auch individuelle Trainingsbetreuung ergänzen.
Für die Teilnahme an unseren Klassen ist eine Voranmeldung Voraussetzung. Wenn du dich noch nicht zurechtfindest, melde dich gerne vorab telefonisch.
Du brauchst nur bequeme Kleidung, wahlweise eine Trinkflasche und ein Handtuch. Matten & sonstiges Equipment kannst du dir gerne kostenlos im Studio leihen.
Du kannst dich über dein Profil > deine Buchungen wieder abmelden. Bei jeder Kursinfo sind die Stornobedingungen angeführt

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here