HANDSTAND WORKSHOP mit Karl @ Yogaloft Vienna
HANDSTAND WORKSHOP mit Karl @ Yogaloft Vienna

HANDSTAND WORKSHOP mit Karl

Hatha Yoga

Workshop

@ Yogaloft Vienna

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
HANDSTAND WORKSHOP mit Karl @ Yogaloft Vienna
HANDSTAND WORKSHOP mit Karl @ Yogaloft Vienna

Handstand? Das schaff ich doch nie!

Wenn du diesen Gedanken kennst, bist du bei unserem Workshop genau richtig :)

Der Handstand Workshop bietet dir den Raum auszuprobieren, Fragen zu stellen und gemeinsam die ersten Versuche zu wagen.
Karl wird genau erklären, worauf du achten musst und wie du auch alleine üben kannst.

Du wirst Schritt für Schritt darauf vorbereitet, sicher und ganz ohne Angst kopfüber auf den Händen zu balancieren.

Dich erwartet ein gezieltes Warm Up für Handgelenke, Nacken und Schultern, gefolgt von Kraftübungen für Arme, Schultern, Bauchmuskeln, Rücken und Beine, um ein solides Fundament aufzubauen. Denn das wichtigsten beim Handstand ist Kontrolle und die kommt durch die Kräftigung.
Auf die präzise Ausrichtung für Stabilität und Kontrolle wird ganz großer Wert gelegt. 

Dann geht es auch schon zu den verschiedenen Herangehensweisen und Varianten, wie man den Handstand kontrolliert üben und erreichen kann. 

Du musst kein Yoga-Profi sein, um auf den Händen stehen zu können. Yogavorkenntnisse sind aber von Vorteil. 
No beginners! Nicht extra beheizt! 
Während der Schwangerschaft, bei Bluthochdruck und Bandscheibenvorfällen raten wir von der Teilnahme ab!

Sonntag, 28. April 2024, 11:30 - 13:30 Uhr
Preis: 50 EUR, Member Preis: 45 EUR

Datum

Sonntag, 28. April 2024

Uhrzeit

11:30 - 13:30

(120 min)

Ort

Wiedner Hauptstraße 78 -, 1040 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Karl

Über

Mit 17 Jahren hat Karl seine erste Yoga Klasse besucht und ist seither ein treuer Yogaschüler in verschiedenen Studios bei verschieden Lehrern in verschieden Stilen. Mit 20 Jahren entdeckte er Bikram Yoga für sich und praktiziert seither als Vollblut-Yogi 3-5 mal die Woche. Kurz vor seinem 30. Geburtstag im Jahr 2017 beschließt er, nicht mehr nur Schüler sein zu wollen und absolvierte die Ausbildung zum Bikram Yoga Lehrer - der erste Schritt in ein neues Leben. "Für mich steht in der Yogapraxis die ganzheitliche Arbeit mit Körper, Geist und Seele im Vordergrund. Dieser Fokus soll in meinen Bikram und Yin Yoga Klassen spürbar sein."

Tickets

50,00 €

Handstand Workshop Ticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Es kann bis zu 3 Tage vor Workshopbeginn kostenlos storniert werden. Danach wird der volle Workshoppreis einbehalten.
Es können jederzeit Ersatzteilnehmer genannt werden, wenn man selbst kommen kann.

HANDSTAND WORKSHOP mit Karl

Datum

Sonntag, 28. April 2024

Uhrzeit

11:30 - 13:30

(120 min)

Lehrer:in

Karl

Lehrer:in