Du interessierst dich für Yoga oder Bikram Yoga in 1040 Wien? Dann bist du bei Yogaloft Vienna genau richtig. Bei Yogaloft Vienna findest du ein breites Sport- und Freizeitangebot, das kaum Wünsche offen lässt. Du erreichst das Team von Yogaloft Vienna aber auch telefonisch unter +43 676 920 13 53 oder per Email unter aloha@yogaloft.at. Du erreichst das Team von Yogaloft Vienna aber auch telefonisch unter +43 676 920 13 53 oder per Email unter aloha@yogaloft.at. 

Anfrage stellen

Hier kannst du Yogaloft Vienna einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

5
20 Bewertungen
1 Rezension
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Ich hatte gestern meine erste Bikram Yogastunde bei der Sabine, der Studio Managerin vom Yogaloft. Das Studio ist sehr groß und stylisch eingerichtet. Hab mich sofort wohl gefühlt und die Klasse wurde von Sabine sehr angenehm geführt. Mir war nicht so heiss wie in anderen Bikram Studios und daher ging es mir auch vom Kreislauf besser. Kann Yogaloft auf jeden Fall empfehlen und werde gerne wieder kommen!