Sonnengruß-Workshop   @ Manas Yoga
Sonnengruß-Workshop   @ Manas Yoga

Sonnengruß-Workshop

Yoga

Workshop

@ Manas Yoga

Sonnengruß-Workshop   @ Manas Yoga
Sonnengruß-Workshop   @ Manas Yoga

Der Sonnengruß ist eine wunderbare Technik, um den Blick nach innen zu richten und Körper und Geist in Balance zu bringen. Er vereinigt Konzentration, Beweglichkeit und Achtsamkeit.

THEORIE & PRAXIS Erklärung der spirituellen Ebene & der Bedeutung des Sonnengrußes als Mantra. Danach richten wir die Aufmerksamkeit auf die körperliche Struktur & korrekte Ausrichtung der 9 Positionen und deren Übergänge.

Sei neugierig und vertiefe dein Wissen über:

  • den spirituellen bzw. mythologischen Hintergrund
  • die körperliche Struktur und korrekte Ausrichtung in den einzelnen Positionen: Schultern, Becken, Beine, Wirbelsäule
  • Atmung, Rhythmus und Takt

Date

Sunday, October 29, 2023

Time

02:30 PM - 05:30 PM

(180 min)

Room

Yoga Room 1

Location

Franz-Josefs-Kai 41/17, 1010 Wien

Teacher

teacher

Andrea

About

Mein Unterricht verbindet fließende Bewegung und Musik ohne dogmatische Vorgaben. Ich bin davon überzeugt, dass „Gesundes Bewegen“ ausschließlich den eigenen körperlichen Fähigkeiten unterliegt und spielerisch zu mehr Kraft und Wohlbefinden führen soll. Deshalb bin ich kein Alignment-Freak, sondern möchte meine TeilnehmerInnen inspirieren, ihren eigenen Körper kennen und spüren zu lernen und nicht einer Vorgabe oder einem Ideal nachzueifern.

Venue information

Reviews

4.9

(No reviews yet)

Cancellation policy

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Sonnengruß-Workshop

Date

Sunday, October 29, 2023

Time

02:30 PM - 05:30 PM

(180 min)

teacher

Andrea

Teacher