Partner up - deepen your practice with the help of your friend!

Coming Hooomm
at 11/06/2022 15:30-17:30 o'clock (120 min)
Address: Franz-Hochedlinger-Gasse 4, 1020 Wien
Price: 45.00 €
Online registration is not possible

Prices

45.00 €Gesamtticket  

About

Wir alle kennen Partnerinnenübungen, um uns bei Kopfständen und ähnlichen Positionen zu assistieren. Doch die helfende Hand, Fuß oder gar das ganze Körpergewicht kann in so vielen Asanas eine große Unterstützung sein, um die eigene Praxis zu vertiefen und neue Facetten kennen zulernen. Vielleicht erlebst du erstmals das Gefühl deiner Fersen am Boden im herabschauenden Hund, deine Nase darf deine Knie berühren und dabei öffnet deine Übungspartner*in entspannt den Brustkorbs. Ein Nachmittag voller Spaß, Berührungen und neuer Erfahrungen.

Wann: Samstag, 11. Juni, 2022 im Coming Hooomm Augarten 15:30-17:30 Uhr, Kosten: 45 Euro Anmeldungen unter coming.hooomm@gmail.com und direkt auf Eversports buchbar.

show more

Teacher

Johannes Baluch
Sei es Judo, Basketball, Beachvolleyball, Skifahren, Surfen und Klettern, für mich alleine zählt die Freude an der Bewegung. Durch eine Rückenverletzung 2009 konnte ich viele Sportarten nur noch bedingt ausüben. Diese Ernüchterung brachte mich über viele Umwege zum Yoga. Ich bin ein Beispiel dafür, wie heilend und positiv sich diese Praxis auf meinen Körper auswirken konnte. Beeinflusst durch Hatha, Vinyasa flow und Asthanga verbinde ich traditionelle Praktiken aus der Yogaphilosophie mit „modernen“ Bewegungsbereichen (Kampfsport, Gym, Basketball, Tanz, Skifahren, animal movement) und lasse diese in meinen Yogastunden zusammenfließen.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.