Partner up - deepen your practice with the help of your friend! @ Coming Hooomm
Partner up - deepen your practice with the help of your friend! @ Coming Hooomm

Partner up - deepen your practice with the help of your friend!

Yoga

Workshop

@ Coming Hooomm

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Partner up - deepen your practice with the help of your friend! @ Coming Hooomm
Partner up - deepen your practice with the help of your friend! @ Coming Hooomm

Wir alle kennen Partnerinnenübungen, um uns bei Kopfständen und ähnlichen Positionen zu assistieren. Doch die helfende Hand, Fuß oder gar das ganze Körpergewicht kann in so vielen Asanas eine große Unterstützung sein, um die eigene Praxis zu vertiefen und neue Facetten kennen zulernen. Vielleicht erlebst du erstmals das Gefühl deiner Fersen am Boden im herabschauenden Hund, deine Nase darf deine Knie berühren und dabei öffnet deine Übungspartner*in entspannt den Brustkorbs. Ein Nachmittag voller Spaß, Berührungen und neuer Erfahrungen.

Wann: Samstag, 11. Juni, 2022 im Coming Hooomm Augarten 15:30-17:30 Uhr, Kosten: 45 Euro Anmeldungen unter coming.hooomm@gmail.com und direkt auf Eversports buchbar.

Datum

Samstag, 11. Juni 2022

Uhrzeit

15:30 - 17:30

(120 min)

Room

Franz-Hochedlinger-Gasse 4

Ort

Franz-Hochedlinger-Gasse 4, 1020 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Johannes Baluch

Über

Sei es Judo, Basketball, Beachvolleyball, Skifahren, Surfen und Klettern, für mich alleine zählt die Freude an der Bewegung. Durch eine Rückenverletzung 2009 konnte ich viele Sportarten nur noch bedingt ausüben. Diese Ernüchterung brachte mich über viele Umwege zum Yoga. Ich bin ein Beispiel dafür, wie heilend und positiv sich diese Praxis auf meinen Körper auswirken konnte. Beeinflusst durch Hatha, Vinyasa flow und Asthanga verbinde ich traditionelle Praktiken aus der Yogaphilosophie mit „modernen“ Bewegungsbereichen (Kampfsport, Gym, Basketball, Tanz, Skifahren, animal movement) und lasse diese in meinen Yogastunden zusammenfließen.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Partner up - deepen your practice with the help of your friend!

Datum

Samstag, 11. Juni 2022

Uhrzeit

15:30 - 17:30

(120 min)

Lehrer:in

Johannes Baluch

Lehrer:in