Das Coming Hooomm besteht aus zwei Studios im Herzen Wiens, im zweiten Bezirk. Aufgrund des Corona Virus haben wir seit 12. März geschlossen und übertragen täglich mindestens zwei Klassen online, für die du dich jederzeit über Eversports anmelden kannst! Wir sind bemüht weiterhin unseren dogmafreien, entspannten Weg des Yogas weiterzugeben und sind uns sicher, dass dies auch via Video gelingt! Wir sehen uns in deinem Wohnzimmer <3

Das Coming Hooomm Prater befindet sich - wie der Name schon sagt - auf der Praterstraße 70/8 und das Coming Hooomm Augarten in der Franz-Hochedlinger-Gasse 4. Du kannst mit deinem Produkt alle Klassen beider Standorte besuchen. Neben jeweils einem großen Gruppenraum gibt es Garderoben, eine Küche und ein Badezimmer. Coming Hooomm bietet seinen Kunden immer frischen Tee, Kekse, Handtücher, Duschgel und Shampoo.

show more

Contact

Reviews

4.9
505 ratings, 97 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
2 days ago

+++++

15 days ago

alles super!

22 days ago

Ich war Vormittags-Mittags beim Terrassen-Yoga. Leider gab es gar keinen Schatten (oder nen Schirm/Sonnenschutz) also hab ich in der Sonne durchgehalten. Leider einen ganz schlimmen Sonnenstich davon bekommen und danach flach gelegen den Rest des Tages :(. Die Terrasse ist schön, aber ein Sonnenschutz wäre dringend notwendig. Die Trainerin war sonst ganz toll und hat die Stunde fein abgehalten!

About the Team

Das Coming Hooomm wird von Sandra & Dominique geleitet und besteht aus einem sehr erfahrenen Team, das dir bei deinem persönlichen Fortschritt zur Seite steht. Für sie ist das Coming Hooomm eine Chance, eine starke und reflektierte Yoga-Praxis im Herzen Wiens aufzubauen. Das Coming Hooomm bietet euch erfahrene, gut ausgebildete Trainer an zwei Standorten in 1020 Wien. Dich erwartet viel Freude am Praktizieren und eine großartige Harmonie in der Community.

show more

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Schnuppern kannst du bei Coming Hooomm in allen Klassen und dabei hast du die Möglichkeit für 10 Euro, 10 Tage lang an allen im Stundenplan ersichtlichen Klassen teilnehmen. Such dir bitte eine passende Einheit aus & melde dich online an. Bezahlen kannst du direkt über den Webshop oder bar vor Ort.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Matten, Blöcke und sonstiges Equipment kannst du dir kostenfrei ausleihen. Komm am besten mit einer bequemen Stoffhose und Shirt. Shampoo, Duschgel, Deo, Bodylotion und Handtücher sind bei im Coming Hooomm ebenso kostenfrei.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du hast die Möglichkeit dich bis 2 Stunden vor der Klasse direkt im Stundenplan oder in der Eversports-App abzumelden. Solltest du nach dieser Frist nicht kommen können, bitte schreibe eine Mail an: coming.hooomm@gmail.com

What else should I know of?

Bitte komm pünktlich zu den Klassen, am besten 10 Minuten vor Beginn. Die Einheiten beginnen immer zu den im Stundenplan festgelegten Zeiten und die Eingangstür ist danach geschlossen.