qi + flow sessions @ y.lab
qi + flow sessions @ y.lab

qi + flow sessions

Vinyasa Flow

Workshop

@ y.lab

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
qi + flow sessions @ y.lab
qi + flow sessions @ y.lab

Bewegung trifft Fußreflexzonenmassage

In der 3-teiligen Serie tauchen wir in den Mikrokosmos der Füße ein. Du bewegst dein qi und dich in deiner Gesamtheit im Flow.

Wir starten mit einer Mindful Movement Einheit – einer Mischung aus Yoga und organischen Bewegungen. In diesen 60 Minuten verbindest du dich über Bewegung und Atmung mit dem Thema der jeweiligen Session.

Im Anschluss stehen die eigenen Füße im Mittelpunkt. Du schenkst ihnen in Form von Berührung Aufmerksamkeit und unterstützt so die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Was erwartet dich?

  • 60 Minuten Mindful Movement
  • 60 Minuten Fußreflexzonenmassage (inkl. Einführung und Theorie)
  • Ein holistischer Blick auf die Zusammenhänge von Bewegung, Berührung und Gesundheit
  • Handout zur Fußreflexzonenmassage

Kosten

Einzelticket: 55 Euro

Kombiticket: 150 Euro

Bitte beachte

In diesen Fällen solltest du die Fußreflexzonenmassage nicht anwenden:

  • Schwangerschaft
  • Diabetes
  • Herzleiden
  • Besonders geschwächtes Immunsystem
  • Chronische Gesundheitszustände
  • Langanhaltender Gebrauch von Medikamenten

27.04. / 13.00-15.00 Uhr HARMONIZING QI AND FLOW

Oft weiß das Herz was es will, doch der Kopf spielt nicht mit. Und manchmal meint der Verstand genau zu wissen, was er möchte, aber das Herz spürt es nicht. Bei der „Harmonizing qi and flow session“ bringen wir Harmonie zwischen Herz und Verstand und heißen Veränderungen willkommen. (Fokus der Fußreflexzonen-Massage: Herz, Gehirn, Lunge, Dickdarm ...)

11.05. / 13.00-15.00 Uhr NOURISHING QI AND FLOW

Noch bevor wir selber merken, dass Stress überhand nimmt, geben uns bestimmte Zonen auf den Füßen Aufschluss darüber, wie viel der Körper noch handeln kann. Denn: Your feet don’t lie. Du lernst kraftvolle Punkte kennen, die dein System wieder ins Gleichgewicht bringen und das Verdauungssystem regulieren. (Fokus der Fußreflexzonen-Massage: Magen, Solarplexus, Leber, Hypophyse ...)

01. 06. / 13.00-15.00 Uhr EXPRESSIVE QI AND FLOW

Wir alle haben etwas zu geben. Im Zuge der „Expressive qi and flow session“ findest du in die Kraft, um deine Ideen, deine Individualität zum Ausdruck zu bringen und dabei gestärkt vorwärts zu kommen. Wir beschäftigen uns vermehrt mit dem Reproduktionssystem, dessen Aktivierung kreative Energien fließen lässt. (Fokus der Fußreflexzonen-Massage: Hals, Eierstöcke, Uterus, Schultern ...)

Datum

Begann am Samstag, 3. September 2022

Mehrere Termine

Ort

Mollardgasse 70C/6, 1060 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Dani

Über

Dani glaubt daran, dass wir alle einen individuellen Rhythmus in uns tragen. Manchmal leitet er uns fließend durchs Leben, in anderen Phasen wiederum nehmen wir ihn kaum wahr. Als Yoga- und Movementlehrerin unterstützt sie dabei, durch Bewegung, somatische Erfahrung und Atmung (wieder) mit dem eigenen Rhythmus in Verbindung zu treten. Sie schafft Strukturen, die Neugierde auf dich selbst wecken und Freiheit in der Bewegung ermöglichen. Heute weiß Dani mehr denn je um die heilende und kreative Kraft, die Bewegung in sich trägt.

Instagram: @daniela.bily
Website: www.danielabily.at

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

03.09.2022

13:00 - 15:00

Mollardgasse 70C/6, 1060 Wien

Dani

25.09.2022

13:00 - 15:00

Mollardgasse 70C/6, 1060 Wien

Dani

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

qi + flow sessions

Datum

Begann am Samstag, 3. September 2022

Mehrere Termine

Lehrer:in

Dani

Lehrer:in