MAI 2023 ZUSATZTERMIN: IRISDIAGNOSE inner wisdom workshop  @ Grow Glow Give - Joti Urban
MAI 2023 ZUSATZTERMIN: IRISDIAGNOSE inner wisdom workshop  @ Grow Glow Give - Joti Urban

MAI 2023 ZUSATZTERMIN: IRISDIAGNOSE inner wisdom workshop

MAI 2023 ZUSATZTERMIN: IRISDIAGNOSE inner wisdom workshop  @ Grow Glow Give - Joti Urban
MAI 2023 ZUSATZTERMIN: IRISDIAGNOSE inner wisdom workshop  @ Grow Glow Give - Joti Urban

ZUSATZTERMIN 25.05.23 aufgrund der hohen nachfrage. DANKE für euer interesse!

DIVE DEEP joti urban inner wisdom workshop IRISDIAGNOSE mit dr. rita fasel

sat nam liebe yogis und yogic lifestyle interessierte,

wir gehen - nach der hand- und fußlesekunst - noch tiefer!

diese mal stehen uns die augenlesekunst - die iridologie und dr. rita fasel zur verfügung um zu sehen, was gesehen werden will. bist du bereit?

dein offener geist trifft auf ritas offenen blick... im yoga arbeiten wir (so freudvoll wie möglich) u.a. an der geistigen und körperlichen flexibilität - offen zu sein für neues kann auch geübt werden. wenn du bereit bist, bist du hier richtig. ritas expertinnen analyse ist immer liebevoll, klar + direkt - und kann natürlich auch konfrontierend sein. das heisst es absacken zu lassen, zu verdauen und dann weiterzugehen mit dem neuen wissen - das ist die intention des abends, deshalb veranstalte ich diese workshops.

danke für euer vertrauen in den letzten beiden workshops! dieses mal begrenzen wir die teilnehmerInnenzahl auf max. 5 TN. ritas termine sind auf monate ausgebucht. in dieser gruppenanalyse gehen wir auf das thema augenlesekunst allgemein und speziell für dich/mit deinen augenpaaren ein. es ist wieder unglaublich, soviel ist sicher. mit 'schau' mir in die augen kleines', hat das nichts zu tun ;).

den gesundheitszustand, ja unmissverständliche einblicke ins bindegewebe und mehr kann der tiefe, fachverständige blick in unsere augen verraten. selbst die spirituelle entwicklung kann abgelesen werden. rita teilt ihr 40 jähriges, ganzheitliches wissen mit uns verständlich, treffsicher und immer so, dass wir leichter in unser potental kommen können. ganz unten teile ich äußerst interessante, vielversprechende zeilen zum potential der augendiagnose von und mit dr. rita fasel. bitte beachte gerne ritas augenlese set mit dem titel 'was die augen über uns verraten' - im guten fachhandel und online zu bestellen.

INNER WISDOM IRIDIOLOGIE sehen, was gesehen werden will

wann? DO 25.05.2023 von 19 uhr 00 bis 20 uhr 30

ZOOM LIVE und als REPLAY für zwei wochen abrufbar

der ZOOM link kommt am folgetag in einem mail an DICH.

mit dr. rita fasel ihr wissen, ihr feuer, ihre hingabe zu allem was sie macht, ist spürbar und übertrgägt sich! rita ist buchautorin, visionärin, psychologin und hat sich international auf den gebieten der augenlesekunst/iridiologie, ganzheitlichen fuß- und handlesekunst/diagnose einen namen gemacht. ihre beratungen für unternehmen und einzelpersonen sind bis ins neue jahr hinein ausgebucht - um so mehr freut es mich, dass sie nun erneut der einladung: einen weiteren abend mit uns ihr wissen zu teilen, wieder begeistert zugestimmt hat! wir sind im fluss - wie schön!

BITTE SENDE deine augen vorab an team@jotiurban.com

eine simple vorlage kommt nach der anmeldung per mail an dich.

es reicht dazu eine handykamera - je besser die qualität desto klarer die analyse. bitte kein selfie ;) bzw. wenn mit stativ/nicht verwackelt.

bitte achte auf gutes seitenlicht. für alle, die zugang zu einer spiegelreflexkamera haben - bitte diese zu verwenden.

wenn du denkst, dass es notwendig ist uns vorab über eine erkrankung zu informieren oder ein/bis zwei fragen vorab stellen möchtest, mach' das gerne im selben mail an uns. sonst bietet der workshop genug zeit für alllgemeines, konkretes und nachfragen!

auf dass wir unser potential sehen - auf die selbsterkenntnis!

SWADHYAYA - nennen wir das im YOGA und darum geht es wie gewohnt freudvoll an diesem sicher wieder kurzweiligen abend.

deine regina joti

DANKE für DEIN VERTRAUEN und DANKE an rita! ihre vielfältige tätigkeit findest du hier:

www.ritafasel.ch https://www.instagram.com/ritafasel/

Was erfahren wir durch die Augendiagnose?

Am Anfang des Lebens haben alle Neugeborenen eine reine dunkelblaue Iris, die noch von keinerlei Pigmentablagerungen getrübt ist, was sich im Laufe des Lebens immer mehr ändert. Schicht auf Schicht lagern sich Pigmente und Stoffwechselschlacken mit den Jahren übereinander und geben den Augen ihre charakteristischen Struktur und Eigenart.

Die Augen sind das "Fenster" zum eigenen Körper, um mit Selbstverantwortung Gesundheit zu erlangen. Da die Iris der einzige Ort unseres Organismus ist, wo wir direkt ins Bindegewebe sehen können, und äußerst fein innerviert ist, lassen sich Rückschlüsse auf alle Einzelorgane ziehen. Die Augen sind die vollkommenen Mandalas unseres Lebens und zeigen die beiden Seiten unserer Wirklichkeit.

Kurz gesagt, kann uns die Augendiagnose verraten:

  • Charakterzüge von uns
  • Gesundheitliche Dispositionen
  • ob ausreichend Schlaf vorhanden ist
  • ob wir Angst haben
  • Seelische und körperliche Verfassung
  • usw.

Die Archimedes88-Methode® wurde von Rita Fasel als integraler Ansatz der Augen-, Hand- sowie der Fuss-Diagnose entwickelt. Ausgehend von der Absicht, den Menschen als Ganzes zu erfassen, wurden wirksame Elemente mehrerer Denkschulen vereinigt.

Es handelt sich bei der Archimedes88-Methode® um eine Kombination der Erkenntnisse der klassischen Iridiologie mit der tibetischen Augendiagnose und der archetypischen Medizin. Im Gegensatz zur herkömmlichen Irisdiagnose wird mit Hilfe der indischen Chakralehre die spirituelle Entwicklung der Persönlichkeit einbezogen.

Die Archimedes88-Methode® kann mit ihrem mehrdimensionalen Ansatz wesentlich zu ganzheitlicher Gesundung beitragen.

WAHE GURU

Datum

Donnerstag, 25. Mai 2023

Uhrzeit

19:00 - 20:30

(90 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Regina

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

stornierbar bis 25.04.2023

MAI 2023 ZUSATZTERMIN: IRISDIAGNOSE inner wisdom workshop

Datum

Donnerstag, 25. Mai 2023

Uhrzeit

19:00 - 20:30

(90 min)

Lehrer:in

Regina

Lehrer:in