1. Tennis Club Vösendorf

Der Tennis Club Vösendorf wurde 1975 gegründet. Es gibt insgesamt 8 Outdoor- Tennisplätze mit Sandbelag, die saisonal bespielbar sind. Im Tennis Club Vösendorf können Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder Tennisplätze reservieren.

Hier im ersten Tennis Club Vösendorfs werden insbesondere Kinder und Jugendliche gefördert. Daher gibt es für Kinder und Jugendliche auch die Möglichkeit Tennis Unterricht zu nehmen.

Erwachsene können an den regelmäßig stattfindenden Tennis Turnieren teilnehmen.

Den Tennis Club Vösendorf erreichst du mit dem Auto oder mit dem Bus 266 und 268 Station Vösendorf Schloßplatz.

Reviews

4.6
38 ratings, 3 reviews
  • Court quality
    4.5
  • Friendliness & service
    4.5
  • Cleanliness
    4.6
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.4

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Alles Fein!

3 years ago

Schöne Plätze, ruhige Lage, nette Betreiber und faire Preise! Top! Bis zum nächsten mal. LG Simon

3 years ago

Sowohl mein Sohn als auch ich spielen hier regelmäßig Tennis. Gerade die Betreuung meines Sohnes möchte ich hier sehr hervorheben, die Kinder- und Jugendtrainer hier sind wirklich sehr engagiert und motiviert (aber nicht übermotiviert), sie fördern wirklich den Spaß am Spiel und sorgen für eine gute Stimmung beim Training. Auch ich sleber bin, wenn auch nicht so oft, jedes mal mehr als zufrieden wenn ich beim TC Vösendorf spiele, Plätze, Personal und Umkleiden sind einwandfrei!