Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Von 01.Mai 2024 bis 31.Mai 2024 befindet wir uns im Betriebsurlaub.

Von Juni bis September werden wieder Trainingsstunden, Workshops und Schnupperstunden angeboten.

Aerial World befindet sich in der Indoorgolfanlage Solid Golf in Klagenfurt am Wörthersee.

Neben Luftakrobatikkurse, Aerial Yoga und Aerial Fitness bieten wir auch normale Fitnesstrainings, Stretchingkurse, Golfspezifisches Fitnesstraining und Personaltraining an.

KINDERKURSE: Alle Kurse für Kinder finden erstmal nur von November 2023 - April 2024 statt.

Bei Fragen schreibt uns gerne eine Email unter solidgolf.klagenfurt@gmail.com oder ruft uns an 06764470080.

Wir freuen uns auf dich!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Kirchengasse 83 , 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Weitere Standorte

Sieh dir weitere Standorte der Anlage an

Bewertungen

rating

5.0

4 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Hannah

vor 4 Monaten

Tolle abwechslungsreiche Trainings super Atmosphäre und motivierende Trainerin


User headshot

Jasmin

vor 4 Monaten

Ich finde es super. Es macht mir total viel Spaß, bei Sophie fühlt man sich gut aufgehoben und man fühlt sich nach dem Training toll. Tolle Angebote


User headshot

Nicole

vor 4 Monaten

Perfekt abgestimmtes Training für Anfänger und Fortgeschrittene. Egal ob Fitness- oder Levelkurse, es ist für jeden das Passende dabei. Kann das Training nur von Herzen weiterempfehlen.


User headshot

marianne

vor 4 Monaten

Sehr nette Atmosphäre , super Trainerin, tolles Training


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich bin Sophie. 22 Jahre jung. Gebürtige Oberösterreicherin, die seit drei Jahren in Kärnten lebt.

Ich lernte durch das Tanzen die Welt der Aerialkunst kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick, und besuchte daher eine internationale Zirkusschule. Zurück in Österreich machte ich eine Aerial Yoga Trainer Ausbildung und in Wien mein Diplom zur Functional-, Gesundheits,- und Personaltrainerin. Dann hieß es Gelerntes in die Praxis umzusetzen. Meinen Horizont durfte ich bei nationalen und internationalen Shows erweitern. Das Leuchten in den Augen meiner Kunden beim Personal- und Gruppentraining entfachten in mir eine Leidenschaft für Unterrichten. Und jetzt darf ich dich in meinem eigenen Aerial Studio willkommen heißen.

Ich freu mich auf DICH!

Häufig gestellte Fragen

Du benötigst: + lange Leggings + T-shirt (Achsel und Bauch müssen bedeckt sein) + Trinkflasche mit Wasser

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Aerial Yoga

  • Krafttraining

  • Akrobatik

  • Stretching

  • Aerial Silk

  • Aerial Hoop

  • Aerial Akrobatik

  • Kindertraining

  • Dehnung/Flexibilität

  • Dehnbarkeit und Beweglichkeit

  • Yoga für Golfer:innen

  • Luftartistik

  • Choreographie

  • Zirkus

  • Vertikaltuch

  • Luftring


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos