Aerialistic Body & Soul befindet sich im Studio am Park, welches am wunderschönen Arenbergpark gelegen ist. Sobald du die Tür zum Souterrain-Lokal betrittst, wirst du dich wie zu Hause fühlen. Das kleine aber feine Studio bietet dir die richtige Atmosphäre zum Trainieren: im Sommer kühl, im Winter wohlig warm. Das Angebot reicht von Aerial Hammock, Poledance über Stretching bis hin zu weiteren Fitness- und Tanzkursformaten. Im Kleingruppen- oder Privatunterricht. Es gibt einen großen Glasspiegel und angenehme Beleuchtung. Eine gemütliches Foyer, Garderobe mit Spind, sowie WC & Duschmöglichkeit sind gleichfalls bei Aerialistic Body & Soul vorhanden.

Reviews

4.8
125 ratings, 25 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    4.8
  • Cleanliness
    4.8
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    4.8

Give your opinion!

Publish review
a month ago

superduper

3 months ago

Egal, mit welchen Fähigkeiten man hier einsteigt, man ist perfekt aufgehoben. Auch als relativ unsportliche und vor allem ängstliche Person fühle ich mich hier immer gefordert, aber nie überfordert. Lisa ist wahnsinnig geduldig und erklärt Übungen und Tanzschritte auch gerne zum zwanzigsten Mal, sie unterstützt bei moves, für die die Kraft noch fehlt, und geht vor allem auf alle Teilnehmenden einzeln ein. So kann man sicher sein, Übungen korrekt auszuführen, das Maximum für sich rauszuholen und sich vor allem nicht zu verletzen. Man geht nach jeder Einheit motiviert und glücklich nach Hause, und als jemand, der sein ganzes Leben lang immer eher der Typ Couchpotato war, freue ich mich das erste mal wirklich auf Sport und kann mich dabei entspannen und Spaß haben. Die anderen Besucher*innen des Studios sind eine eingeschworene Gemeinschaft, man fühlt sich gleich gut aufgenommen und wird von der Begeisterung der Anderen angesteckt. Ich freue mich auf noch viele weitere Einheiten in diesem Studio :)

4 months ago

Lisa‘s Studio ist ein Ort der Kraft und der Entspannung zugleich, man wird stets mit einem Lächeln ihrerseits begrüßt und man geht auch stets wieder mit einem eigenen Lächeln und einem guten Gefühl hinaus. Als Trainerin motiviert Lisa, sie pusht dich und fordert dich heraus und keine Einheit ist wie die andere. Das Programm glänzt durch Kreativität und Abwechslung, gute Musik und Muskelkater sowohl vom Training als auch vom Lachen!

About the Team

Für die Inhaberin Lisa Lagler ist Aerialistic Body & Soul eine Herzensangelegenheit! Das Studio soll Raum zur Selbstfindung, sowie für ein neues, verbessertes Körpergefühl bieten. Durch die angebotenen Kursformate führt die neu gewonnene Körperwahrnehmung zu einer Anhebung des Selbstwertgefühls. Poledance, Aerial Hammock und Stretching lassen dich Muskeln kennen und spüren lernen, die du bisher nicht kanntest! Das Schönste am Unterrichten sind die Fortschritte der Kundschaft, welche nicht nur die körperliche Form, sondern auch die Einstellung zu sich selbst positiv verändern. Feel the aerialistic verve!

Questions and Answers

Why should I visit Aerialistic Body & Soul?

Bei Aerialistic Body & Soul wird auf jeden Einzelnen eingegangen! Auch die Fusionen der Kursdisziplinen sind einzigartig.

What should I know of the first visit?

Du solltest Sportgewand (Hose, Leiberl, Socken) und Vorfreude mitbringen, genug Wasser vorher getrunken und nicht zu schwer gegessen haben.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Nein, soweit es nicht vorher kommuniziert wurde, brauchst du nur dein Trainingsgewand, sowie ein Handtuch und eine Trinkflasche mitnehmen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Sobald wie möglich bitte vorher absagen (per E-Mail oder telefonisch).

What else should I know of?

Der beste Zeitpunkt, um mit Bewegung anzufangen oder aktiver zu werden ist jetzt! Warum warten?