Das AMAR DAS Kundalini Yoga Zentrum Wien ist ein Yogaschule in der Leopoldstadt im Zentrum von Wien. Es befindet sich nur 100 m von der Haltestelle Praterstern. Unterrichtet wird neben Hatha Yoga primär Kundalini Yoga in der Tradition von Yogi Bhajan. Daneben finden im AMAR DAS Kundalini Yoga Zentrum Wien auch spezielle Kurse für Schwangere, Mama & Baby, Kinder, Jugendliche und Senioren statt. Außerdem veranstaltet das Team Workshops und Retreats.

Bewertungen

4.6
10 Bewertungen
2 Rezensionen
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Kundalini yoga ist für mich definitiv das Kostbarste, das ich je für mich entdecken konnte. Nach jeder Einheit fühle ich mich dermaßen leicht, zufrieden und fröhlich, dass es nun fest zu meinem Lebensstil dazu gehört. AmarDas ist wunderbar. Ich bin sehr dankbar und froh es zu kennen.

Das Amar Das ist mMn ein wunderbarer Ort, um Yoga zu machen - sympathisch, offen und viel Raum & Möglichkeit, um das richtige Yoga für sich selbst zu finden. Mein Favourite: Kundalini Yoga. Eine ganzheitliche, sehr achtsame Yoga-Form für jede und jeden - unabhängig von Alter, körperlicher Fitness oder Lebensumständen. Die körperlichen Übungen wirken gemeinsam mit der Atmung ebenso aufs Bewusstsein. Wie der Begründer, Yogi Bhajan, schon sagte: "It's not the life that matters, it's the courage that you bring to it."

Über das Team

Gegründet wurde das AMAR DAS Kundalini Yoga Zentrum Wien von Sat Sarbat Kau zu einer Zeit, als es nur wenige Yogastudios in Österreich gar. Heute wird das Zentrum von Sat Kirn Kaur (bürgerlich Susana Navarro) und Nirmal Singh (Christian Navarro) geleitet. Beide unterrichten Kundalini Yoga seit mehr als 10 Jahren. Unterstützt werden sie von einem erfahrenen Team von Lehrern, die sich der Philosophie des Zentrums verschrieben haben.