Das AMAR DAS Kundalini Yoga Zentrum Wien ist ein Yogaschule in der Leopoldstadt im Zentrum von Wien. Es befindet sich nur 100 m von der Haltestelle Praterstern. Unterrichtet wird neben Hatha Yoga primär Kundalini Yoga. Daneben finden im AMAR DAS Kundalini Yoga Zentrum Wien auch spezielle Kurse für Schwangere, Mama & Baby, Kinder, Jugendliche und Senioren statt. Außerdem veranstaltet das Team Workshops, Ausbildungen und Retreats.

show more

Contact

Ratings

5
100 ratings, 20 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Ich fühle mich sehr wohl im Amar Das. Bin begeistert von kundalini Yoga, was bisher für mich unbekannt war. Danke an die tollen Lehrer!

2 months ago

Beste Yoga Erfahrung! Ich habe schon viel gesehen und noch keinen besseren Mix aus sportlicher Herausforderung (dem persönlichen Level entsprechend), Atmosphäre, Personal und wenn es Mal gebraucht wird Help Desk, erlebt. Danke!

3 months ago

nice place & atmosphere

About the Team

Gegründet wurde das AMAR DAS Kundalini Yoga Zentrum zu einer Zeit, als es noch keine Kundalini Yogastudios in Österreich gar. Heute wird das Zentrum von Sat Kirn (bürgerlich Susana Navarro) und Nirmal (Christian Navarro) geleitet. Beide unterrichten Kundalini Yoga seit mehr als 15 Jahren. Unterstützt werden sie von einem erfahrenen Team von qualifizierten und inspirierenden Lehrerinnen und Lehrern.

show more

Questions and Answers

Why should I visit AMAR DAS Kundalini Yoga Zentrum Wien?

Vielfalt an Stunden mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Kinder-, Schwangeren-, Mama&Baby-, Familien-, Hatha. und Kundalini Yoga. Klangmeditation, Gongbad und Yoga Nidra.

What should I know of the first visit?

"Be open to the new and ready for joy" und sei bereit für eine Veränderung und Selbstfindung. Du musst nur dich mitbringen. Alles andere findet sich.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Nein. Yogamatten, Decken und Meditationskissen, sowie Blöcke sind vorhanden. Vielleicht magst du deine eigene Auflage oder deine Yogamatte mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Es wird automatisch storniert, wenn du nicht zur Klasse erscheinst. Wenn du dich über Eversports angemeldet hast, könntest du uns die Arbeit erleichtern und dich selbst abmelden.