Über uns

Das Studio von Amara Yoga befindet sich im Zentrum von Darmstadt. Es verfügt über drei unterschiedlich große Räume, in welchen Yogakurse für die verschiedensten Bedürfnisse angeboten werden. So werden zum Beispiel Hatha, Yin und Vinyasa Yoga angeboten, aber auch Kurse für Schwangere, Eltern oder Personen mit Rückenleiden. Daneben veranstaltet Amara Yoga auch Seminare und Workshops. Weiter kann man sich im Studio zum Yogalehrer ausbilden lassen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Schleiermacherstraße 2, 64283 Darmstadt

Bewertungen

rating

4.9

44 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Hayat

vor 5 Monaten

Sehr herzliche Atmosphäre Sehr kompetent, liebevoll Umgang einfach zum wohlfühlen. Ich bin sehr froh das dabei bin. Danke das euch gibt❤️


User headshot

Eva

vor einem Jahr

Traditionelles Yoga. Super Fachkräfte, entspanntes Klima und herzliche Menschen. Schön, dass es Euch gibt :) Lieblings-Studio ❤️


User headshot

Sara

vor einem Jahr

Ich fühle mich bei Amara sehr gut aufgehoben! Ich schätze den persönlichen Austausch und die Wohlfühl-Atmosphäre im Studio. Besonders gut gefällt mir, dass es nicht ausschließlich um das sportliche am Yoga geht (wie ich es oft erlebt habe), sondern ganzheitlich Yoga gelehrt wird.


User headshot

Alexandra

vor einem Jahr

begeisternd


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Geleitet wird Amara Yoga von der Gründerin Radhika Annika Siegenbruk. Sie kam bei einem Meditationsretreat zum ersten Mal in Kontakt mit Yoga und war sofort begeistert. Seither hat sie viele Kurse und Seminare besucht und die verschiedensten Stile ausprobiert. Mit der Zeit wuchs das Bedürfnis, ihr Wissen weiterzugeben. Aus diesem Grund hat sich Radhika Annika Siegenbruk zur Yogalehrerin ausgebildet und schließlich Amara Yoga in Darmstadt gegründet.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Massage

  • Acroyoga

  • Ganzkörpermassage

  • Teilmassage

  • Meditation

  • Thai-Yoga-Massage

  • Baby und Kind

  • Autogenes Training

  • Progressive Muskelentspannung

  • Rückbildungsgymnastik

  • Kundalini Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos