ANANYA Yoga Wien setzt auf Qualität vor Quantität. In kleinen Gruppen kannst du dich in familiärer Atmosphäre auf dich und deinen Körper konzentrieren. Im hellen und freundlichen Studio im 6. Bezirk in der Mollardgasse kannst du vom städtischen Treiben abschalten. Neben der wohltuenden Bewegung erfährst du mehr über die Philosophie, die die Grundlage für unser Yoga bildet und sowie zahlreiche Atemtechniken und Meditationen. Passend dazu erwartet dich zu Beginn jeder Einheit im ANANYA Yoga Wien Studio das OM zur Zentrierung von Körper und Geist sowie ein Eröffnungs-Mantra. Wir ehren die Tradition und stehen auch dazu.

show more

Contact

Ratings

4.9
279 ratings, 53 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Super nett, superfeine Stunde :)

4 months ago

ein Wohlfühlort ab dem ersten Betreten...

5 months ago

War toll! Danke!

About the Team

Geleitet wird das erfahrene ANANYA Yoga Wien Team von Carsten, Eva und Roland. Alle Lehrer:innen haben zumindest eine einjährige Ausbildung hinter sich und verfügen über mehrere Jahre Yoga-Erfahrung. Dabei hat jede/r ihren/seinen eigenen Stil, der natürlich in die Yoga-Stunden mit viel Liebe eingebaut wird und für Abwechslung am Stundenplan sorgt. Das kompetente Team geht auf deine individuellen Bedürfnisse ein und gibt darauf Acht, dass Spaß und Freude im ANANYA nicht zu kurz kommen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit ANANYA Yoga Wien?

Du möchtest dich so richtig lebendig fühlen, dein Wohlbefinden steigern, Energie tanken und gleichzeitig entspannt und gelöst deine Matte wieder verlassen? Du willst auch gerne mehr über die optimale Ausrichtung in der Asana, Yoga-Philosophie, Atemtechniken, Meditation und Mantren erfahren? Dann komm vorbei – genau so, wie du bist!

What should I know of the first visit?

Du brauchst du nur dein Lieblingsshirt und -hose, eventuell eine kleine Wasserflasche und ein Handtuch. Matten, Decken, Blöcke und Gurte gibt es bei uns für dich kostenlos. Tee und Wasser ebenso. Online wähle eine Klasse aus dem Stundenplan aus und melde dich an! Komm 15 – 20 Minuten vor der Einheit ins Studio. Hast du keine Yoga-Erfahrung – dann check den Anfängerkurs! Du hast noch Fragen? Wir sind gerne für dich da. Schreib uns, oder ruf an! Whatsapp geht ebenso.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wir empfehlen, dass du dir deine eigene Matte mitnimmst. Du kannst aber auch bei uns kostenlos unsere Studio-Matten nutzen. Auch Decken, Blöcke und Gurte stehen dir zur Verfügung.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte unbedingt wieder abmelden - damit ist uns sehr geholfen! Das kannst du ganz einfach selbst über eversports machen, sollte die Zeit dafür bereits abgelaufen sein, schick uns zumindest ein whatsapp auf unsere Festnetznummer.

What else should I know of?

Du kannst bei uns im STUDIO oder auch ONLINE dabei sein. Wenn du online kommst, wäre es schön, wenn du auch die Kamera aufdrehst. Wir kümmern uns gerne um unsere Teilnehmer:innen und helfen mit der optimalen Ausrichtung. Das können wir nur gewährleisten, wenn wir dich sehen. Wir turnen vor der Kamera nicht für uns selbst, sondern sind auch online für DICH da! Unsere Ansagen sind so konkret, dass du auch ohne viel Erfahrung ganz leicht folgen kannst ohne auf den Bildschirm zu schauen. So kannst du ganz bei dir selbst sein.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager