Trial offers from

€9.00

Divider Icon

Prices from

€3.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

ANANYA Yoga Wien setzt auf Qualität vor Quantität. In kleinen Gruppen kannst du dich in familiärer Atmosphäre auf dich und deinen Körper konzentrieren. Im hellen und freundlichen Studio im 6. Bezirk in der Mollardgasse kannst du vom städtischen Treiben abschalten. Neben der wohltuenden Bewegung erfährst du mehr über die Philosophie, die die Grundlage für unser Yoga bildet und sowie zahlreiche Atemtechniken und Meditationen. Passend dazu erwartet dich zu Beginn jeder Einheit im ANANYA Yoga Wien Studio das OM zur Zentrierung von Körper und Geist sowie ein Eröffnungs-Mantra. Wir ehren die Tradition und stehen auch dazu.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Mollardgasse 34 , 1060 Wien

Reviews

rating

4.9

70 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Stephanie

a month ago

At Ananya Yoga Wien, I felt very welcome and comfortable in class. The teachers are very nice and helpful, and the classes range offers a good variety of styles. There is yummy tea before each class and you can also borrow mats there. I highly recommend visiting Ananya and try out their classes and events!


User headshot

Sarah

2 months ago

Super schönes Studio, richtig liebe Yogalehrerin ?


User headshot

Katja

2 months ago

Tolles Yoga-Angebot und sehr nette Mitarbeiter! Man fühlt sich vom ersten Betreten an gleich gut aufgehoben :-)


User headshot

Kyler

3 months ago

pleasant


Further helpful information

About the Team

Geleitet wird das erfahrene ANANYA Yoga Wien Team von Carsten, Eva und Roland. Alle Lehrer:innen haben zumindest eine einjährige Ausbildung hinter sich und verfügen über mehrere Jahre Yoga-Erfahrung. Dabei hat jede/r ihren/seinen eigenen Stil, der natürlich in die Yoga-Stunden mit viel Liebe eingebaut wird und für Abwechslung am Stundenplan sorgt. Das kompetente Team geht auf deine individuellen Bedürfnisse ein und gibt darauf Acht, dass Spaß und Freude im ANANYA nicht zu kurz kommen.

Frequently Asked Questions

Du möchtest dich so richtig lebendig fühlen, dein Wohlbefinden steigern, Energie tanken und gleichzeitig entspannt und gelöst deine Matte wieder verlassen? Du willst auch gerne mehr über die optimale Ausrichtung in der Asana, Yoga-Philosophie, Atemtechniken, Meditation und Mantren erfahren? Dann komm vorbei – genau so, wie du bist!
Du brauchst du nur dein Lieblingsshirt und -hose, eventuell eine kleine Wasserflasche und ein Handtuch. Matten, Decken, Blöcke und Gurte gibt es bei uns für dich kostenlos. Tee und Wasser ebenso. Online wähle eine Klasse aus dem Stundenplan aus und melde dich an! Komm 15 – 20 Minuten vor der Einheit ins Studio. Hast du keine Yoga-Erfahrung – dann check den Anfängerkurs! Du hast noch Fragen? Wir sind gerne für dich da. Schreib uns, oder ruf an! Whatsapp geht ebenso.
Wir empfehlen, dass du dir deine eigene Matte mitnimmst. Du kannst aber auch bei uns kostenlos unsere Studio-Matten nutzen. Auch Decken, Blöcke und Gurte stehen dir zur Verfügung.
Bitte unbedingt wieder abmelden - damit ist uns sehr geholfen! Das kannst du ganz einfach selbst über eversports machen, sollte die Zeit dafür bereits abgelaufen sein, schick uns zumindest ein whatsapp auf unsere Festnetznummer.
Du kannst bei uns im STUDIO oder auch ONLINE dabei sein. Wenn du online kommst, wäre es schön, wenn du auch die Kamera aufdrehst. Wir kümmern uns gerne um unsere Teilnehmer:innen und helfen mit der optimalen Ausrichtung. Das können wir nur gewährleisten, wenn wir dich sehen. Wir turnen vor der Kamera nicht für uns selbst, sondern sind auch online für DICH da! Unsere Ansagen sind so konkret, dass du auch ohne viel Erfahrung ganz leicht folgen kannst ohne auf den Bildschirm zu schauen. So kannst du ganz bei dir selbst sein.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here