Andreas Lechner Personal Studio

Andreas Lechner Personal Studio ist ein Fitness-Studio in der kleinen Ortschaft Großa in der Nähe von Wieselburg in Niederösterreich mit einem sehr persönlichen Stil. So wird Fitness in diesem Studio auch nicht in großen Gruppenkursen angeboten, sondern lediglich als Personaltraining und in Personal-Gruppenkursen mit maximal drei Teilnehmern. Auf diese Art und Weise ist eine individuelle Betreuung gewährleistet.

Reviews

5
100 ratings, 20 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

4 months ago

Echt Empfehlenswert

7 months ago

Supi

Über das Team

Der Inhaber von Andreas Lechner Personal Studio, Andreas Lechner, war schon immer von Fitness und Gesundheit begeistert. Nach einer Ausbildung im KFZ-Bereich besuchte er die Bundessportakademie und ließ sich unter anderem zum staatlich geprüften Sportlehrer, klassischen Masseur und Personal-Trainer ausbilden. Seit mehr als zehn Jahren ist er nun im Gesundheitsbereich tätig. 2013 eröffnete er mit Andreas Lechner Personal Studio sein eigenes Fitnessstudio.