Andreas Lechner Personal Studio

Andreas Lechner Personal Studio

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

Andreas Lechner Personal Studio ist ein Fitness-Studio in der kleinen Ortschaft Großa in der Nähe von Wieselburg in Niederösterreich mit einem sehr persönlichen Stil. So wird Fitness in diesem Studio auch nicht in großen Gruppenkursen angeboten, sondern lediglich als Personaltraining und in Personal-Gruppenkursen mit maximal drei Teilnehmern. Auf diese Art und Weise ist eine individuelle Betreuung gewährleistet.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Großa 13, 3250 Wieselburg

Reviews

rating

5.0

63 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Stefan

6 days ago

Einfach nur SEHR GUT und Kompetent


User headshot

Petra

26 days ago

Alles okay


User headshot

Astrid

2 months ago

Andreas ist ein sehr kompetenter und freundlicher Trainer. Man kann seine Begeisterung für Sport spüren und es macht wirklich Spaß bei ihm zu trainieren. Zu 100 Prozent empfehlenswert.


User headshot

David

4 months ago

Super


Further helpful information

About the Team

Der Inhaber von Andreas Lechner Personal Studio, Andreas Lechner, war schon immer von Fitness und Gesundheit begeistert. Nach einer Ausbildung im KFZ-Bereich besuchte er die Bundessportakademie und ließ sich unter anderem zum staatlich geprüften Sportlehrer, klassischen Masseur und Personal-Trainer ausbilden. Seit mehr als zehn Jahren ist er nun im Gesundheitsbereich tätig. 2013 eröffnete er mit Andreas Lechner Personal Studio sein eigenes Fitnessstudio.

Available sports types and activities

  • Fitness


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here