Direkt im Zentrum von Wien wartet mit dem ARCO Vienna Club einer der schönsten Plätze zum Bogenschießen darauf, von dir entdeckt zu werden. In einem Dachgeschoß findest du ein angenehmes und entspannendes Ambiente zum Bogenschießen in der Wiener Innenstadt. Ziele bis zu 20 m sowie eine BogenLounge zum Plaudern laden dich ein. Der ARCO Vienna Club ist ein gemeinnütziger Bogensportverein. Der Verein wurde mit dem Ziel gegründet, Bogensport in all seinen sportlichen und kulturellen Ausprägungen zu fördern.

Make inquiry

Here you can easily contact ARCO Vienna Club to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

0
0 Reviews, 4 Reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review
4 years ago

Habe kürzlich einen 90 minütigen Einführungskurs bei Konstantin erhalten. Die Anmeldung klappte rasch und unkompliziert. Der Kurs ist didaktisch so gut aufgebaut, dass man am Ende mit der Platzreife belohnt wird. Spaß hat´s obendrein gemacht! Die Leute waren nett und aufgeschlossen. Komme sicherlich wieder!

4 years ago

Ich hatte gestern meine erste Einführung in die Welt des Bogensports von Konstantin bekommen und bin begeistert. Es ist super nett, tolle Atmosphäre und die Lage in der Stadt für mich perfekt. Man hat mir alles super erklärt und es hat Spaß gemacht meine ersten "Schritte" in diesem Sport zu machen. Man kann alles ausborgen was man braucht was ich für den Start auch toll finde. Ich kann den Club nur weiterempfehlen , ich jedenfalls werde wieder kommen und mich weiter des Bogenschießens erfreuen. Danke dafür :-)

4 years ago

Den Club kann ich nur empfehlen sehr nette leute und eine super einschulung bei Konstantin gehabt . Andrea K.

Über das Team

Unser Core-Team bei ARCO Vienna besteht aus 3 Personen. Mag. Andreas Wedenig hat seit 2006 eine große Leidenschaft für Bogenschießen entwickelt, und hat mit seinem Ausbildungskurs zum Bogenlehrer und der Anmietung der Räumlichkeiten den Grundstein zum Verein gelegt. Dr Konstantin Tomanov legte 2014 einen Übungsleiterkurs ab und wurde somit Führungsmitglied im Vereinsteam. Der jüngste im Bund, Claudio Werdenig, legte seinen Übungsleiterkurs 2014 ab.