Du willst Kanufahren lernen? Dann ist dieses Angebot bei Arwex Sport Raabe genau das Richte für dich. Arwex Sport Raabe mit dem Sitz in Floridsdorf ist sehr gut zu erreichen. Zu Beginn lernst du die Grundlagen kennen und übst die richtigen Techniken in stehendem Gewässer. Beim mehrtägigen Kurs lernst du auch das Kanufahren im Fließwasser kennen. Neben der Neuen Donau bzw. am Donauarm lernst du auf der Abschlussfahrt von Arwex Sport Raabe entweder die Flüsse Erlauf, Schwarzach oder Salzach kennen.

Anfrage stellen

Hier kannst du Arwex Sport Raabe einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Werner Raabe von Arwex Sport Raabe ist geprüfter Diplomtrainer, war selbst jahrelang Paddler und hat nun sein Hobby, welches er schon von der Jugend an mit viel Begeisterung verfolgt hat, zum Beruf gemacht. Durch seine Zeit als Bundestrainer konnte er zahlreiche wertvolle Erfahrungen sammeln, die er gerne an dich weitergibt. Sein Motto ist „Probieren geht über Studieren“ – dieses Motto lebt er auch und stellt dir somit kostenlos alle bei Arwex Sport Raabe lagernden Paddel und Boote zur Probe zur Verfügung.