Die Spenadlwiese - ein Schmuckstück im Wiener Prater Mitten im Prater und doch zentral leicht zu erreichen - ist die ASKÖ-Wien-Sportanlage auf der Spenadlwiese. Seit Jahren ist die Spenadlwiese das Mekka des Wiener Baseball und ein traditionsreicher Spielort für Softballerinnen, Fußball- und Frisbee-Teams. Außerdem findest du dort drei Sand-Freiplätze für Tennisspieler, die vom TSV Sportunion Juniors-Club benützt werden. Auch Gäste sind auf der Tennisanlage herzlich Willkommen.

show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact ASKÖ Wien - Sportzentrum Spenadlwiese to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

4.4
45 ratings, 1 Review
  • Court quality
    4.2
  • Friendliness & service
    4.4
  • Cleanliness
    4.4
  • Price performance
    4.6
  • Atmosphere
    4.4

Give your opinion!

Publish review
5 years ago

Der Platz ist für mich (3. Bezirk) liegt sehr gut per Rad und notfalls auch zu Fuß erreichbar, die Anlage ist super, liegt total im Grünen; auch die Garderoben mit Dusche und Kraftkammer gefallen mir. Die Kantine hat zwar nur ein begrenztes Angebot, aber für ein Eis oder einen schnellen Durstlöscher reicht es matteo

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager