Die Spenadlwiese - ein Schmuckstück im Wiener Prater Mitten im Prater und doch zentral leicht zu erreichen - ist die ASKÖ-Wien-Sportanlage auf der Spenadlwiese. Seit Jahren ist die Spenadlwiese das Mekka des Wiener Baseball und ein traditionsreicher Spielort für Softballerinnen, Fußball- und Frisbee-Teams. Außerdem findest du dort drei Sand-Freiplätze für Tennisspieler, die vom TSV Sportunion Juniors-Club benützt werden. Auch Gäste sind auf der Tennisanlage herzlich Willkommen.

Anfrage stellen

Hier kannst du ASKÖ Wien - Sportzentrum Spenadlwiese einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

4.4
45 Bewertungen, 1 Rezension
  • Platzqualität
    4.2
  • Freundlichkeit & Service
    4.4
  • Sauberkeit
    4.4
  • Preis-Leistung
    4.6
  • Atmosphäre
    4.4

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 3 Jahren

Der Platz ist für mich (3. Bezirk) liegt sehr gut per Rad und notfalls auch zu Fuß erreichbar, die Anlage ist super, liegt total im Grünen; auch die Garderoben mit Dusche und Kraftkammer gefallen mir. Die Kantine hat zwar nur ein begrenztes Angebot, aber für ein Eis oder einen schnellen Durstlöscher reicht es matteo