Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Jedem Grazer ist das Augartenbad sicher ein Begriff. Die meisten waren auch bestimmt schon mal dort. Ein 25m Sportbecken mit einem 5m Turm, ein Nichtschwimmerbereich sowie ausreichend Spiel & Spaß für die Kleinen vom Planschbecken bis zum Wildbach lassen die sonnigen Tage schnell vergehen. Das Angebot des Augartenbades umfasst neben den Bädern auch noch einen Wildbach, Bodengeysire, Massagedüsen, Springbrunnen mit Wasserfall und Erlebnisrutsche. Kinder fühlen sich Kinderareal mit Spielturm und Sandareal am wohlsten und können sich dort mit Gleichaltrigen austoben.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Schönaugürtel 1, 8010 Graz

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here