Jedem Grazer ist das Augartenbad sicher ein Begriff. Die meisten waren auch bestimmt schon mal dort. Ein 25m Sportbecken mit einem 5m Turm, ein Nichtschwimmerbereich sowie ausreichend Spiel & Spaß für die Kleinen vom Planschbecken bis zum Wildbach lassen die sonnigen Tage schnell vergehen.

Das Angebot des Augartenbades umfasst neben den Bädern auch noch einen Wildbach, Bodengeysire, Massagedüsen, Springbrunnen mit Wasserfall und Erlebnisrutsche. Kinder fühlen sich Kinderareal mit Spielturm und Sandareal am wohlsten und können sich dort mit Gleichaltrigen austoben.

Make inquiry

Here you can easily contact Augartenbad to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review