Tolle Plätze zu unschlagbar günstigen Preisen findest du bei AZ Tennis. Unsere Anlage befindet sich unweit des öffentlichen Verkehrsknotenpunkt Kagraner Platz im schönen 22. Bezirk. Wir bieten ein umfangreiches Angebot bestehend aus Platzvermietung, Tennisschule, Tennisshop, Bespannservice und Gastronomie an. In unserer Tennisschule, der 1. ÖTV zertifizierten KIDS Tennisschule in Wien, betreuen wir aktuell 150 Kinder in diversen Kursprogrammen sowie abwechslungsreichen Sommercamps. Für Erfrischungen und kleine Stärkungen sorgt unsere Kantine mit unserer 60 Platz fassenden Sonnenterrasse.

Bewertungen

4.8
216 Bewertungen, 22 Rezensionen
  • Platzqualität
    4.7
  • Freundlichkeit & Service
    4.9
  • Sauberkeit
    4.9
  • Preis-Leistung
    4.9
  • Atmosphäre
    4.7

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 8 Monaten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Platz, beim Training, für die Kids und besonders im Shop.

vor 9 Monaten

gerne wieder

vor 9 Monaten

Alles bestens

Über das Team

Der Name AZ Tennis kommt von meinem Namen Alex Zetner. Ich bin dem Tennissport mittlerweile seit 31 Jahren in diversen Funktionen verbunden. Als 4-Jähriger kam ich zum Tennissport, es folgten viele Jahre im Leistungssport mit Höhen und Tiefen und tollen sportlichen Highlights. Leider musste ich nach mehreren verletzungsbedingten Rückschlägen im Alter von 19 Jahren meinen Traum vom Profi begraben. Mit umso mehr Motivation ging ich 2006 in eine neue Aufgabe: die Leitung einer eigenen Tennisanlage.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich AZ Tennis besuchen?

Bei uns findest du alles unter einem Dach. AZ Tennis wird zu deinem Tennisaustatter. Wir bieten dir einen Club mit Meisterschaftsbetrieb, die Möglichkeit stundenweise Plätze zu buchen, einen toll ausgestattenen Tennisshop und vieles mehr!

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Durch die tolle öffentliche Anbindung liegt unsere Anlage perfekt für jeden, der gern auf sein Auto verzichtet. Aber auch für alle Autofahrer gibt es auf dem hauseigenen Parkplatz genügend Parkmöglichkeiten.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Unser Tennisshop bietet für alle unsere Kunden kostenlos die neuesten HEAD Modelle zum Testen an. Alle weiteren wichtigen Produkte gibt es zu tollen Preisen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Solltest du einmal, aus welchen Grund auch immer, deinen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich um eine telefonische Stornierung, damit wir den Platz weitervegeben können.