Hast du schon mal Bikram Yoga probiert und willst du deine Fähigkeiten in einem zertifizierten Studio weiter ausbauen oder bist du Anfänger und würdest du gerne eine Hausforderung annehmen und eine neue Art Yoga kennenlernen?

In beiden Fällen bist du bei Bikram Yoga Wien Süd richtig. Dort erwarten dich nicht nur ein ausgebildetes und zertifiziertes Team, dem dein Wohlsein sehr am Herzen liegt, sondern auch eine angenehme Atmosphäre, die gemäß der Bikram Yoga Standards geschaffen wurde.

Das Studio befindet sich im 23. Bezirk in dem Shopping Center Riverside, das mit dem öffentlichen Verkehr stressfrei erreichbar ist. Wenn du mit dem Auto fahren möchtest, kannst du auch ganz bequem in der Riverside Garage kostenlos parken.

Bring einfach angenehme Sportkleidung, eine Yogamatte, ausreichend Wasser und ein paar Handtücher mit und gönn’ dir eine Pause vom Alltag. Bikram Yoga Wien Süd steht dir jeden Tag zur Verfügung und bietet dir einen flexiblen Trainingsplan und attraktive Preise.

show more

Contact

Reviews

4.3
150 ratings, 24 reviews
  • Room quality
    4.3
  • Friendliness & service
    4.2
  • Cleanliness
    4.3
  • Price performance
    4.3
  • Atmosphere
    4.3

Give your opinion!

Publish review
13 days ago

Sehr empfehlenswert!

3 months ago

Tolles Studio mit netten und gut ausgebildeten Lehrer*innen, einem großen, hellen und gut temperierten Yogaraum mit tollem Boden und sehr sauberen Räumlichkeiten. Besser gehts nicht!

3 months ago

Sehr gut