Bliss Yoga Salzburg ist ein Yoga-Studio im Herzen von Salzburg. Bliss Yoga Salzburg möchte dir nicht nur ein Yoga Studio, sondern ein Zuhause, bieten. Deswegen ist die Bliss Yoga Salzburg ein Ort für Geist, Körper und Seele mit viel Herz.

Dir wird eine Vielzahl von Yoga-Kursen, Workshops und Weiterbildungen an, von erholsames bis zu dynamisches, fortgeschrittenes Yoga. Mehr als 15 Yoga-Kurse die Woche, geboten.

DIe Vision des Bliss Yoga Salzburg ist es, einen umweltbewussten Ort zu schaffen, an dem jeder gleich ist. Das Team des Bliss Yoga Salzburg möchte mit dir die Leidenschaft für Yoga und die Freude, die es uns bringt, teilen und die Liebe zum Yoga an dich weitergeben.

Im großzügigen Yogastudio steht dir alles, was du braucht zu Verfügung: Von der Yogamatte bis zum Augenkissen.

Dir soll die alte Tradition des Yoga auf moderne und lebensnahe Art weitergeben werden. Der Fokus in den Yogastunden liegt auf der genauen Ausrichtung in den Übungen, wobei aber auch fliessende Bewegungsabläufe mit eingebaut werden. Eine Tiefenentspannung rundet jede Stunde ab.

Bitte kommt 15 min vor der Stunde, damit Ihr genügend Zeit zum Ankommen habt und wir pünktlich starten können!

Reviews

4.8
75 ratings, 14 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    4.8
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.8

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

Sehr schönes Studio. War 2 mal dort und hatte 2 wunderbare Yogaklassen.

5 months ago

My favourite yoga spot in town

5 months ago

Spitze!

About the Team

Zsofia Araczki-Horvath hat vor 12 Jahren ihr erstes Yogastunde besucht.

"Yoga verbindet alles was ich schon immer liebte: Menschen, Bewegung, Stille, Psychologie, Philosophie. Warum also nicht das, was mir schon immer am wichtigsten war, mit anderen teilen?"

In ihre Kurse stehen der Menschen und Ihre persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten – fernab von Perfektionismus – im Vordergrund.

Carina hat ihr Weg zu Yoga gefunden, als sie alleinerziehende Mutter war. Es war ihr "Silver lining" in einer anstrengenden Zeit. Sie nutzte ihr Matte als Rettung von Depressionen. Fast 12 Jahre später fühlt sie sich noch immer zentriert und dankbar, für ihre Praxis.

Das Gefühl will sie weiter geben, dieses "Bliss-Gefühl" namens Glückseligkeit.

Questions and Answers

Why should I visit Bliss Yoga Salzburg?

DIe Vision des Bliss Yoga Salzburg ist es, einen umweltbewussten Ort zu schaffen, an dem jeder gleich ist. Das Team des Bliss Yoga Salzburg möchte mit dir die Leidenschaft für Yoga und die Freude, die es uns bringt, teilen und die Liebe zum Yoga an dich weitergeben.

What should I know of the first visit?

Bitte 15 Minute vor der stunde erscheinen. Vorreservierungen wurden nur bis 5 Minuten vor Kursbeginn gehalten. Unsere Kurse fangen immer pünktlich an und der eingangs Tür wird zugesperrt.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Alles was du für dein Yoga stunde brauchst haben wir zu Verfügung - Yoga Matten, Gurte, Bolster, Yoga Wheels, Blöcke, Decken, Kork Bälle und Augenkissen. Einfach in bequeme Kleidung kommen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Yoga Stunden sind mindestens 6 Stunden vor dem jeweiligen Termin abzusagen. Die Absage muss schriftlich erfolgen oder telefonisch mit dem jeweiligen Trainer abgesprochen werden. Bei Nichtbeachtung dieser Regelung wird der reguläre Stundensatz verrechnet. Vorreservierungen wurden nur bis 5 Minuten vor Kursbeginn gehalten. Danach wird dieser plätze an wartende Kunden gegeben. Nichterscheinen wird nicht entschädigt.

Sonderregelung gilt für Workshops: Bliss Yoga Salzburg Workshops: Bei (schriftlicher) Stornierung bis 48h vor der Veranstaltung wird keine Stornogebühr erhoben. Danach werden 100% des Workshop-Beitrags fällig, da der freiwerdende Platz in dieser kurzen Zeit nicht mehr vergeben werden kann und die Kalkulation nicht mehr halten würde. Ausnahme: Nach Rücksprache mit uns kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Es werden keine Stornogebühren berechnet. Nach Beginn der Veranstaltung ist keine Stornierung mehr möglich. Bei Nichterscheinen ist die Veranstaltungsgebühr in voller Höhe fällig. Versäumte Termine können nicht nachgeholt werden. Diese Regelungen gelten unabhängig vom Grund der Stornierung.

Bei Gastlehrer-Events wird die reguläre Teilnahmegebühr bei schriftlicher Stornierung bis zwei Wochen vor der Veranstaltung zu 50% erstattet, danach ist keine Rückerstattung mehr möglich.

Bitte beachten: Nach Rücksprache mit uns können Sie jedoch gerne einen Ersatzteilnehmer stellen.

What else should I know of?

Eure Sicherheit und die Sicherheit eure Gegenstände sind uns sehr wichtig. Deswegen wird unsere eingangs Tür immer während der stunde zugesperrt - Bitte immer pünktlich zu der Stunde erscheinen da spät kommen nicht beachtet wird. Der Yoga Studio ist immer 15 Minuten vor und Nach der Stunde für euch geöffnet. Außerhalb der stunden plan nur nach Vereinbarung.