Komme zu Erich zum Body Aware Yoga im 7. Bezirk in Wien und lerne den achtsamen Umgang mit deinem Körper. Durch dynamische und kräftige Yogaübungen wird dein Körper gestärkt, wodurch du verschiedene Asanas in kürze meistern kannst. Hier lernst du, geistige Kontrolle über deinen Körper zu gewinnen, sodass du deinen Körper, deinen Geist und deine Seele miteinander bewusst in Einklang bringen kannst.

Anfrage stellen

Hier kannst du Body Aware Yoga einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Erich lebt seit 10 Jahren in Wien und war bisher in der Betreuung von Menschen mit Behinderung tätig. Auf der Suche nach einem Ausgleich zu seiner sowohl psychisch als auch physisch fordernden Arbeit entdeckte er Ashtanga Yoga, das ihm nicht nur eine körperliche Herausforderung, sondern auch einen geistigen und seelischen Ausgleich bot. Aus diesem Grund möchte er, nachdem er seine Ausbildung zum Yogalehrer vollendet hatte, die positiven Effekte des Yogas an andere weitergeben.