Silat, oft auch Pencak Silat oder Silat KungFu genannt, ist die einzigartige Kampfkunst aus Südost-Asien. Du trainierst effektive Schlag-, Tritt- und Hebeltechniken, aber auch kunstvolle, geheimnisvolle Bewegungen. Silat vereint traditionelle Kampfkunst, modernen Wettkampfsport und effektive Selbstverteidigung. BONGSU SILAT ist im Kampfsportcenter TOSAN beheimatet – einem der größten und besten Trainingsorte für Kampfsport in Wien.

show more

Contact

Ratings

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Alles top

3 months ago

Modernes, Intelligentes Training

About the Team

Boris, der Gründer und Trainer von Bongsu Silat, ist mehrfacher österreichischer Meister, zweifacher Champion des größten Silat-Turniers Europas und hat bei der Weltmeisterschaft den 3. Platz erreicht. Außerdem ist er in Malaysia zertifizierter Schwarzgurt des Stils Seni Gayung Fatani und seit mehr als 10 Jahren als Trainer tätig.

show more

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Eigentlich nichts, alle Infos gibts vor Ort, die erste Schnuppereinheit ist sowieso gratis.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bequemes Trainingsgewand reicht völlig. Du trainierst barfuß, Socken sind auch möglich. Wichtig ist, dass du mit der Hose dein Bein gut für die Kicks heben kannst, die du lernst.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Melde dich wieder ab oder melde dich persönlich bei uns – es kann immer mal was dazwischen kommen.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager