Das Bowlingcenter Cumberland befindet sich im 14. Bezirk in Wien und bietet seinen Besuchern 12 geprüfte Bowling-Sportbahnen mit Qubica Scoring System. Du findest dort auch einen Bowling Shop, bei dem du Kugeln, Taschen, Schuhe und Zubehör kaufen kannst. Natürlich gibt es auch ein professionelles Bohrservice und Fachberatung dazu.

Anfrage stellen

Hier kannst du Bowlingcenter Cumberland einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 1 Rezension
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 5 Jahren

<p>Ich war mit ein paar Kollegen am Samstag Nachmittag im Bowlingcenter Cumberland. Die Anlage ist von der U-Bahn Station 'Unter St. Veit' recht schnell zu Fuß zu erreichen. Die benötigten Bahnen haben wir Gott sei Dank im Vorhinein reserviert - denn die anderen Bahnen waren alle belegt.</p> <p>Nachdem jeder die passenden Schuhe bekommen hatte, ging's auch schon los. Einfach die Namen eingeben und dann erscheint schon die Reihenfolge und Punktestand am Bildschirm. Bowlingkugeln waren auch in allen Größen zu Genüge vorhanden. Währenddessen kam die Empfangsdame zu uns und nahm unsere Getränkebestellung auf, die auch recht schnell da war.</p> <p>Wir haben zirka 3 Stunden dort gespielt - hat absolut Spaß gemacht und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Einziges kleines Ärgernis war, dass eine der Bahnen sehr oft für kurze Zeit defekt war. Als eine andere Bahn frei wurde, konnten wir jedoch schnell wechseln - war also halb so schlimm.</p> <p>Alles in allem war's ein super Nachmittag in einer empfehlenswerten Location. Wenn du Lust auf einen gemütlichen Nachmittag mit ein paar Freunden hast, bist du dort sicher richtig.</p> <p>&nbsp;</p>