Das Boxing3Gym ist die Heimstätte des gleichnamigen Vereins und befindet sich im 3. Bezirk in Wien, direkt im Apostelbad. Es werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den folgenden Kampfsportarten unterrichtet: Boxen - Kickboxen - Thaiboxen - Kinderkickboxen. Boxen ist im Boxing3Gym nicht nur Leistungssport, sondern vielmehr Breitensport, der auch von Frauen und Kindern ausgeübt wird. Im Mitgliedbeitrag sind Kampfsporteinheiten und die Benützung des Fitnessbereichs enthalten.

Anfrage stellen

Hier kannst du Boxing3Gym einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

4.3
10 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Platzqualität
    4
  • Freundlichkeit & Service
    4.5
  • Sauberkeit
    4.5
  • Preis-Leistung
    4
  • Atmosphäre
    4.5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Martin Giebner ist der sportliche Leiter und Headcoch von Boxing3Gym. Seit seinem 5. Lebensjahr geht er dem Kampfsport nach und war jahrelanges Mitglied im Thai- und Kickbox Nationalteam. Außerdem war er Profiboxer und Vizeweltmeister im Kickboxen.

Andreas Jericha unterrichtet Kickboxen und Karate. Christian Endl ist der Boxtrainer. Viktor Trofin ist Quan Ki Do & Kung Fu Lehrer.