Über uns

Der Boxclub für die Beherrscher des Kampfsportes und die, die es lernen wollen. Hier ist Boxen eine Lebenseinstellung, Respekt die oberste Maxime und Technik die Grundlage. Wir freuen uns auch dir Kampfsport authentisch zu vermitteln und möchten dir gerne unsere Begeisterung weitergeben.

Die Boxschmiede Vienna setzt sich über die Grenzen des Trainings hinweg als Botschafter für die Faszination des Kampfsportes, die freundschaftlichen Erlebnisse mit Gleichgesinnten und die ungebremste Freude am Boxen ein.

Seit vielen Jahren ist Boxen Kultur unserer Leben und unsere Leidenschaft. Wir möchten diesen Weg gerne teilen. Sei auch du Teil unserer Boxfamily und mache deinen nächsten Big- Punch - Welcome to Boxschmiede!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Neubaugasse 31, 1070 Wien

Bewertungen

rating

4.9

68 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Sebastian

vor 4 Tagen

Super Club


User headshot

Victor

vor 9 Tagen

Alles super!


User headshot

Georgie

vor 16 Tagen

Teacher was great!


User headshot

Oleg

vor 24 Tagen

Mir hat es sehr gut gefallen. Leider hatte ich beim Probetraining nicht die Möglichkeit, alles auszuprobieren, werde daher versuchen, wiederzukommen und mir vielleicht ein Jahresabo zuzulegen.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Christina Seit der ersten Berührung mit Boxen kann ich nicht mehr davon lassen. Die Begeisterung für die Kraft und Dynamik dieser Sportart führte mich aus meinem Job als wissenschaftliche Projektkoordinatorin am Institut für Ernährungsmedizin in den Boxring. Seither bin ich aktive Boxerin im ÖBV und kämpfe im Bantamgewicht auf nationalen und internationalen Turnieren und habe das Boxen als Trainerin und Personaltrainerin zu meiner Berufung gemacht. Meine Expertise als Ernährungswissenschaftlerin (Master of Science) und lizensierte Boxtrainerin nutze ich dazu, zu lehren, zu motivieren und alles zu unterstützen was den urbanen Boxsport weiterbringt. Unterrichtet: Boxen

José Vor der Gründung der Boxschmiede war ich bereits über 20 Jahre lang begeisterter Trainer. Kampfsport fasziniert mich in seinen unterschiedlichsten Facetten. Nachdem ich 2004 European Champion im Muay Thai (IKBO) wurde, entdeckte ich 2013 den Bodenkampf Brazilian Jiu Jitsu. Bis heute Kämpfe ich in der Kategorie Brownbelt Master Medium Heavy weight auf nationalen und internationalen Turnieren. Als erfahrener Kämpfer und lizensierter Boxtrainer liegt mein Engagement darinnen die Vielfalt des Kampfsportes zu unterrichten. Unterrichtet: Thaiboxen, Brazilian Jiu Jitsu, Boxen

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Boxen

  • Thaiboxen

  • Brazilianisches Jiu Jitsu


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos