Bodies and Brains befindet sich in direkter Nähe der Mariahilfer Straße in der Höhe U-Bahn Station Zieglergasse. Wir bringen sportliche Aktivitäten und Arbeiten an einem zentralen Ort unter ein Dach zusammen. Morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause und nach der Arbeit bieten wir verschiedene Kurse rund um das Thema Surfvorbereitung an. Unser Sportangebot steht natürlich auch Nicht-Coworkern zur Verfügung. Bodies and Brains ist auch das erste Drysurf Center Mitteleuropas, du kannst dich hier perfekt auf deinen Surfurlaub vorbereiten. Zertifizierte Trainer unterstützen dich bei deiner Aufbauarbeit und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Vor oder nach dem Training kannst du dich an unserer Bar stärken und in unserem Shop stöbern. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Reviews

5
24 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
6 months ago

Super Einführungstraining, hat Spaß gemacjt

6 months ago

Coworking space and sports at one place. Beautiful, modern and clean. Moritz was a great teacher, I recommend it!!

7 months ago

Die Functional Surf Stunde mit Moritz ist wirklich empfehlenswert! Wir hatten eine recht private Einführungsstunde auf den Boards und wurden Schritt für Schritt von ihm eingeführt. Es war anstrengend und man trainiert seine Balance damit sehr gezielt, vor allem hat es aber super viel Spaß gemacht! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Über das Team

Brains and Bodies wurde von Moritz Mistelbauer und Lorenz Gräff gegründet. Uns verbindet die Liebe zum Surfen, das Interesse an einer gesunden Arbeitsumgebung - und natürlich unsere familiäre Bande ;-). Unser generelles Ziel von Bodies and Brains ist, den perfekten Coworking Space mit den besten Arbeitsbedingungen zu schaffen - und dazu zählt auch ein integriertes Sportangebot, das einfachen und raschen Ausgleich zum stressigen Alltag ermöglicht. Mit der Drysurf Partnerschaft schaffen wir nun erstmalig in Wien die Möglichkeit, sich bestmöglich auf seinen Surfaufenthalt am Meer vorzubereiten - ganzjährig und unter Anleitung von zertifizierten Trainern. Dies erhöht deinen Spaß beim Surfen und schützt dich besser vor surftypischen Verletzungen.

Fragen und Antworten

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Du brauchst nicht viel - bitte bring eine Boardshort und ein T-Shirt mit und los geht es.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Das für das Training notwendige Drysurf-Surfbrett stellen wir dir zu Verfügung.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Bitte melde dich ab, damit wir deinen Platz anderweitig vergeben können.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Für das Drysurf Training ist keinerlei Vorwissen notwendig, komm vorbei und der Spaß kann beginnen.