bYOGA ist ein von Alexandra Sagorz-Zimmerl mit Herz geführtes Yogastudio in unmittelbarer Nähe zum Wiener Stadtpark. Ein Studio mit Wohlfühlfaktor mitten in der City, das trotz der Größe und Beliebtheit eine familiäre und Atmosphäre der Geborgenheit ausstrahlt. Seit 2007 wird hier qualitativ hochwertiger Yogaunterricht geboten, vorallem aber Forrest Yoga praktiziert. Geatmet und geübt wird in einem ansprechend hellen Raum mit Stuckatur aus den 1920er Jahren, der mit Infrarot-Wärme beheizt wird. Großzügige Garderoben und Duschmöglichkeiten vorhanden.

show more

Contact

Reviews

5
50 ratings, 10 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 days ago

Trotz der Corona-Einschränkungen mit den kleinen Teilnehmergruppen bleiben die Yogaeinheiten mit Alexandra und ihrem Team spannend entspannend für Körper und Geist!

a month ago

Vreni

2 months ago

Wunderbare Lehrerinnen, tolle Atmosphäre, gute Lage.

About the Team

Alle Lehrerinnen bei bYOGA haben eine 200h+ durch die International Yoga Alliance anerkannte Forrest Yoga Ausbildung absolviert und sind zertifiziert, ihre Expertise in den anspruchsvollen Yogastunden mit hoher therapeutischer Wirksamkeit weiterzugeben.

show more

Questions and Answers

Why should I visit bYOGA?

Um den Lärm unserer hektisch Welt herum zu vergessen, braucht es einen Ort der freundlich und ansprechend ist. Ein Ort, wo wir tief durchatmen können, uns gerne bewegen und dabei lebendig fühlen. bYOGA ist ein Ort der Beständigkeit, wo jeder Mensch so sein darf wie sie und er ist. Hier entsteht reger Austausch und die Begegnungen sind respektvoll. Es sind schon wunderbare Freundschaften entstanden und wir planen immer wieder gemeinsame Unternehmungen. bYOGA ist der Ort, an dem du dich wieder findest. Fühl dich herzlich willkommen!

What should I know of the first visit?

Wir beginnen pünktlich, daher plane lieber mehr Zeit ein, als vor verschlossener Tür zu stehen. Wir unterrichten Forrest Yoga und jede Einheit hat eine spezielle Intention und Absicht. Vom Level her ist es gemischt, du lernst Modifikationen kennen, sodass die Übungen sich für dich gut anfühlen. Wirf bitte auch einen Blick auf unsere Homepage, wo du noch mehr Infos findest:
https://www.byoga.at/anfangen-beginnen/

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Aus hygienischen Gründen ist es empfehlenswert die eigene Yogamatte und Hilfsmittel (Block, Gurt und großes Handtuch) mitzubringen. Leihmatten stehen aber gegen eine Leihgebühr zur verfügung. Yogablöcke & Yogagurte stellen wir kostenfrei zur Verfügung.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bis zu 2 Stunden vor Beginnzeit deine Buchung stornieren, sonst wird die Einheit abgebucht.

What else should I know of?

Das Team von bYOGA begleitet dich mit viel Expertise und Gefühl durch die Yogapraxis. Komm unvoreingenommen, aufgeschlossen und mit einem Lächeln. Egal, wie flexibel, groß, klein, dick, dünn, steif, alt du bist, trau dich! Wir freuen uns auf dich!