Prices from

€17.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

bYOGA ist ein von Alexandra Sagorz-Zimmerl mit Herz geführtes Yogastudio in unmittelbarer Nähe zum Wiener Stadtpark. Ein Studio mit Wohlfühlfaktor mitten in der City, das trotz der Größe und Beliebtheit eine familiäre und Atmosphäre der Geborgenheit ausstrahlt. Seit 2007 wird hier qualitativ hochwertiger Yogaunterricht geboten, vorallem aber Forrest Yoga praktiziert. Geatmet und geübt wird in einem ansprechend hellen Raum mit Stuckatur aus den 1920er Jahren, der mit Infrarot-Wärme beheizt wird. Großzügige Garderoben und Duschmöglichkeiten vorhanden.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Beatrixgasse 28, 1030 Wien

Reviews

rating

5.0

34 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.9

Lisa

12 days ago

Lisa


Samira

3 months ago

Super toller Workshop! sehr zu empfehlen!


Eva

3 months ago

Wunderbares Yogastudio mit sehr gut ausgebildeten Lehrerinnen, empfehle ich sehr gerne weiter


Cindy

4 months ago

danke


Further helpful information

About the Team

Alle Lehrer:innen bei bYOGA haben eine mindestens 200 Stunden, durch die International Yoga Alliance anerkannte Forrest Yoga Ausbildung absolviert, und sind zertifiziert, ihre Expertise in den anspruchsvollen Yogastunden mit hoher therapeutischer Wirksamkeit weiterzugeben.

Frequently Asked Questions

Um den Lärm unserer hektisch Welt herum zu vergessen, braucht es einen Ort der freundlich und ansprechend ist. Ein Ort, wo wir tief durchatmen können, uns gerne bewegen und dabei lebendig fühlen. bYOGA ist ein Ort der Beständigkeit, wo jeder Mensch so sein darf wie sie und er ist. Hier entsteht reger Austausch und die Begegnungen sind respektvoll. Es sind schon wunderbare Freundschaften entstanden und wir planen immer wieder gemeinsame Unternehmungen. bYOGA ist der Ort, an dem du dich wieder findest. Fühl dich herzlich willkommen!
Wir beginnen pünktlich, daher plane lieber mehr Zeit ein, als vor verschlossener Tür zu stehen. Wir unterrichten Forrest Yoga und jede Einheit folgt einer speziellen Absicht. Vom Level her ist es gemischt, du lernst Modifikationen kennen, sodass die Übungen sich für dich gut anfühlen. Auf unserer Homepage, findest du noch weitere Infos: https://www.byoga.at/anfangen-beginnen/
Aus hygienischen Gründen bitte die eigene Yogamatte und Hilfsmittel (Block, Gurt und großes Handtuch) mitbringen. Wenn nicht vorhanden, stellen wir Matten gegen eine Leihgebühr zur Verfügung, ebenso Yogablöcke, Yogagurte und Rolle.
Bis zu 4 Stunden vor Beginnzeit deine Buchung stornieren, sonst wird die Einheit abgebucht.
Das Team von bYOGA begleitet dich mit viel Expertise und Gefühl durch die Yogapraxis. Komm unvoreingenommen, aufgeschlossen und mit einem Lächeln. Egal, wie flexibel, groß, klein, dick, dünn, steif, alt du bist, trau dich! Wir freuen uns auf dich!

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here