ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Covid-19 Schutzrichtlinien, ist es den Gästen leider nicht gestattet sich ausser zu den gebuchten Stunden in der Halle aufzuhalten. Auch die Umkleiden sind aus diesem Grund geschlossen und können nicht genutzt werden. In der Gesamten Halle, ausser während des Trainings besteht Mund-Nasenschutzpflicht. Bitte beachtet auch, dass die maximale Teilnehmerzahl auf einem Platz 6 Personen nicht überschreiten darf.

Wir hoffen möglichst schnell zu einem normalen Betrieb zurückkehren zu können. Danke für eure Mithilfe und euer Verständnis. Euer Campus-Team

Die Campus Academy in Dornbirn in Vorarlberg setzt auf Tennis. Im Tennissport liegt der Schwerpunkt auf der individuellen Betreuung junger Tennistalente. Fitnesstraining wird auch für Sportler, die gerade eine Verletzung überstanden haben, angeboten. Dazu ermöglichen die Trainer auch ein mentales Training sowie ein Aufbautraining ähnlich wie beim Fußball.

show more

Contact

Ratings

4.4
102 ratings, 4 reviews
  • Court quality
    4.5
  • Friendliness & service
    4.5
  • Cleanliness
    4.3
  • Price performance
    4.4
  • Atmosphere
    4.4

Give your opinion!

Publish review
3 years ago

Toller Belag und angenehme Halle, allerdings hat die Beleuchtung nicht zufriedenstellend funktioniert

3 years ago

neue und sensationelle Plätze, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit ok. da keine Bewirtschaftung ==> Getränkeautomat?

4 years ago

Ich bin absolut begeistert, tolle Anlage, unkomplizierte Abwicklung, man trifft immer wieder nette Leute, die Raumtemperatur dürfte allerdings ein wenig wärmer sein!!

About the Team

Geführt wird die Campus Academy von Joachim Kretz. Ihm zur Seite stehen die bestens ausgebildeten Coaches Max Bodensteiner und Jakob Sude, der Mentaltrainer Christoph Hensch, sowie der Fitnesscoach Marc Schneider, der für das Konditionstraining verantwortlich ist. Erklärtes Ziel der Trainer ist es, jeden Sportler von seinen Anfängen bis hin zu seiner möglichen Karriere zu begleiten.

show more