Messe-Tennishalle Dornbirn

Covid-Regelwerk:

Bei Zutritt zur Halle hat die 3G-Regel-Gültigkeit. In der gesamten Halle, ausser während des Trainings, besteht Mund-Nasenschutzpflicht. Umkleiden sind geöffnet.

Danke für eure Mithilfe bei der Umsetzung des Regelwerks und euer Verständnis.

Euer Vorarlberger Tennisverband

show more

Contact

Ratings

4.4
102 ratings, 4 reviews
  • Court quality
    4.5
  • Friendliness & service
    4.5
  • Cleanliness
    4.3
  • Price performance
    4.4
  • Atmosphere
    4.4

Give your opinion!

Publish review
4 years ago

Toller Belag und angenehme Halle, allerdings hat die Beleuchtung nicht zufriedenstellend funktioniert

4 years ago

neue und sensationelle Plätze, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit ok. da keine Bewirtschaftung ==> Getränkeautomat?

5 years ago

Ich bin absolut begeistert, tolle Anlage, unkomplizierte Abwicklung, man trifft immer wieder nette Leute, die Raumtemperatur dürfte allerdings ein wenig wärmer sein!!

About the Team

Die Messe-Tennishalle wird vom Vorarlberger Tennisverband geführt.

In der Messe-Tennishalle hat das Leistungszentrum seine Heimat, im Winter finden an den Wochenenden zahlreiche Turniere verschiedener Kategorien statt. Solltest du eine Lizenz benötigen und teilnehme wollen, so wende dich bitte an uns.

Wir freuen uns zu trainingsfreien Zeiten die Tennisspieler des Landes bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen!

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager