Challenge Yourself - Home of female fitness 5020 Salzburg

Servus in der Mozartstadt!

Challenge Yourself 5020 ist Dein Fitnessstudio in Salzburg. Hier erwartet Dich das perfekte Fitness-Training für Frauen.

Bei unseren hochintensiven persönlichen Kleingruppen-Trainings erwartet Dich jede Menge Spaß, hohe Energie und herausfordernde Workouts. Qualität und Freude am Training stehen bei uns im Vordergrund. Jede Kleingruppen-Trainingseinheit wird von einer erfahrenen Trainerin geleitet, um sicherzustellen, dass Du sicher und top motiviert das Beste aus Dir herausholst. In nur 50 Minuten bringst Du mehr Energie, Gesundheit und Wohlbefinden in Deinen Alltag.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Lerne uns kennen und teste uns jetzt eine Woche kostenlos. Deine Freundin ist natürlich auch herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch.

Anfahrt & Erreichbarkeit: Bus Linie 3 und 8: Hernau Parken: Parkplätze vorhanden

show more

Contact

Ratings

5
70 ratings, 14 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
13 days ago

Tolle Betreuung und tolle Trainerinnen, die auf die individuellen Bedürfnisse eingehen und auf die richtige Ausführung der Übungen achten! Ich finds super!

22 days ago

Top!

2 months ago

Top

About the Team

HeadCoach Sabrina (alias Coach Sabs)

Transformation Coach Verena

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager