Der City and Country Club Wienerberg ist ein Dorado für alle Sportbegeisterten. Er bietet neben Fitnessprogrammen auch Tennis, Badminton. Squash und Golf an. Der City and Country Club Wienerberg befindet sich im 10. Wiener Gemeindebezirk. Er verfügt zudem über ein Fitnesscenter sowie über einen Golfplatz und ist eine Destination für alle Arten von Racketsport. Damit sorgt er für die richtige Portion Fitness in Wien.

Bewertungen

4.4
562 Bewertungen, 61 Rezensionen
  • Platzqualität
    4.4
  • Freundlichkeit & Service
    4.5
  • Sauberkeit
    4.4
  • Preis-Leistung
    4.2
  • Atmosphäre
    4.4

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor einem Monat

Halle ist vollkommen in ordnung, buchung wurde zwar nicht über eversports ins system eingetragen war aber auch kein problem! Konnten trotzdem spielen

vor einem Monat

Schöne Anlage mit vielen Ballsport Möglichkeiten!

vor einem Monat

Die Padel Plätze werden leider nicht instand gehalten

Über das Team

Der City and Country Club Wienerberg wird vom Clubmanager Bernhard Krytinar geleitet. Ein Team von professionellen Trainern aus allen dort angebotenen Sportbereichen sorgt für kompetente Betreuung. Zudem befindet sich im City and Country Club Wienerberg die C&C Tennisakademie, die ein breites Angebot rund um den Tennissport sowohl für Anfänger als auch Profis zu bieten hat. Anfragen zum Racketsport nimmt Helmut Gutmann gerne entgegen.