Der Golfclub Citygolf Vienna ist nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und bietet mit 9 Spielbahnen genug Möglichkeiten das eigene Spiel zu verbessern. Die Bahnen sind sowohl für Anfänger als auch mit den kleineren und stark bewegten Grüns für gute Spieler ein optimaler Trainingsplatz.

Anfrage stellen

Hier kannst du Citygolf Vienna einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

4.8
5 Bewertungen, 1 Rezension
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 3 Jahren

Ich wollte schon lange mal Golf spielen ausprobieren. Zum Geburtstag habe ich dann einen Golf-Anfängerkurs geschenkt bekommen und habe den beim Citygolf Vienna gemacht. Das Team und der Trainer waren sehr nett. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe anderer Teilnehmer habe ich das erste mal Golf gespielt und meine ersten Bälle geschlagen. Das war wirklich super und hat viel Spaß gemacht. Ich komme gern wieder einmal vorbei.