Der Colony Club gehört zu den innovativsten und modernsten Tennis- und Fitnessclubs in Österreich. Tennisinteressierte stehen 6 Sand-Hallenplätze sowie 15 Freiplätze zur Verfügung. Außerdem gibt es im Colony Club einen Fitnessbereich, einen gut ausgestatteten Wellnessbereich mit Biosauna und Finnischer Sauna, sowie einem Schwimmbad und Beachvolleyball Platz im Freien an. Im Fitnessstudio gibt es einen Cardio- und Kraftbereich.

Die Clubsaison beginnt am 23. April 2018 auf den Freiplätzen und in der Halle.

Anfrage stellen

Hier kannst du Colony Club einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Tarife

Bewertungen

4.3
15 Bewertungen
1 Rezension
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Sehr schön gepflegte Plätze egal ob Tennis oder BVB. War schon ein paar mal Tennis spielen hier und hab mich dann neulich dazu entschieden, auch die BVB Plätze mal zu testen. Dort wie da ein super Erlebnis.