CORA Pilates Club

CORA Pilates Club

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Willkommen bei CORA!

CORA steht für Challenge, Optimize, Revive and Align. 

Wir haben es uns zu Aufgabe gemacht, Körper und Geist durch die Kraft von Pilates zu stärken. Unsere Klassen sind für jedes Level eine gute Challenge, holen das Optimum aus jeder Person, beleben den Geist und bringen dich wieder in Balance. Durch einbinden von Körper, Geist und Seele und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse jedes Einzelnen ist es unser Ziel, einen ganzheitlichen Raum für persönliches Wachstum und Vitalität zu bieten. 

“Join us on this journey of self-discovery, empowerment, and lasting well-being. Your well-being is our priority, and together, we're creating a space where mind and body flourish."

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Gumpendorfer Straße 10-12 , 1060 Wien

Bewertungen

rating

4.9

6 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Joanna

vor 5 Tagen

Das Studio ist einladend und gemütlich eingerichtet. Die Trainerin ist super kompetent - sie hat die Pilatesstunde sehr gut geleitet, mit einer angenehmen Stimme und innerer Ruhe. Die Pilatesklasse war genau richtig :) Dankeschön und ich freue mich schon auf das nächste Mal!


User headshot

Caro

vor 7 Tagen

Ich würde gerne 6 Sterne geben! Super einfühlsame professionelle Pilatestrainerinnen. Die Klassen sind abwechslungsreich und es wird auch auf individuelles eingegangen.


User headshot

Andreas

vor 9 Tagen

Unter der Anleitung von Emma habe ich mich als Anfänger sofort wohlgefühlt und konnte mich schnell verbessern. Ihre herzliche Art und klaren Anweisungen haben mir geholfen, mich zu fokussieren und die Übungen richtig auszuführen. Die Atmosphäre im Studio ist einladend und einfach zum Wohlfühlen. Ich freue mich schon auf meine nächsten Stunden bei CORA!


User headshot

Lena

vor 9 Tagen

Was nice!!!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir, Emma and Tamara haben uns bei unserem BASI Pilates Comprehensive Teacher Training Program 2023 kennengelernt. Unsere Passion für Pilates, unsere Freundschaft und das Anstreben, Wellness für jeden zugänglich zu machen, brachte uns dazu den CORA Pilates Club zu gründen.

Häufig gestellte Fragen

Unser Ziel ist es, Wellness für jede*n zugänglich zu machen. Mit unseren Klassen wollen wir, dass du dich mit deinem Körper verbindest, Muskeln spürst, von denen du nicht gewusst hast, dass sie existieren und zu guter letzt, dass du Spaß hast und den Rest der Welt für 50 Minuten bei Seite legst.
· Unsere Türen öffnen 15 Minuten vor Kursbeginn · Bitte sei mindestens 5 Minuten vor deiner Klasse da - Teilnehmer, die zu spät kommen, können nicht mehr am Unterricht teilnehmen. · Nach deiner Ankunft ziehe bitte deine Schuhe (& Mantel) aus und lasse sie im dafür vorgesehenen Bereich · Wir bitten euch aus hygienischen Gründen Socken/Anti-Rutsch-Socken zu tragen · Du kannst unsere Matten im Studio kostenlos benutzen · Umziehen kannst du dich im Badezimmer · Es gibt auch Schließfächer (im Badezimmer), aber nicht genug für alle - sei also schnell oder nimm deine Wertsachen mit zum Unterricht. Wir übernehmen keine Haftung für persönliche Gegenstände · Informiere uns vor deiner Stunde, wenn du gesundheitliche Probleme oder Verletzungen hast oder Schwanger bist (Voraussetzung: ärztliche Freigabe an Pilates teilzunehmen)
Du kannst unsere Matten und andere Kleingeräte kostenlos nutzen.
Du kannst deine Klasse bis spätestens 24 Stunden vor Kursbeginn stornieren. Wenn du danach stornierst, wird dir der volle Betrag in Rechnung gestellt – ebenso wenn du überhaupt nicht stornierst oder nicht zu deiner Klasse erscheinst.
Bei CORA ist jede*r Willkommen und wir können es kaum erwarten, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Gruppentraining

  • Online Klasse

  • Classic Pilates


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos