Über uns

Die Einrichtung CrossFit 3100 ist untergebracht auf dem Gelände der ehemaligen Kopal-Kaserne südlich von Sankt Pölten. Statt militärischem Drill findest Du hier nun aber ein modernes Trainingsgelände. In mehreren Hallen und Outdoor-Anlagen gibt es die Gelegenheit, die verschiedensten Sportarten - von Gewichtheben bis zum Ausdauerlauf - auszuprobieren. Auf dem wöchentlichen Stundenplan stehen CrossFit, Olympic Weightlifting und mehr!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Mariazellerstraße 180, 3100 Sankt Pölten

Bewertungen

rating

4.9

81 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Nico

vor 2 Monaten

Top


User headshot

Güngör

vor 2 Monaten

top


User headshot

Elke

vor 4 Monaten

Super kompetente Coaches, voll nette freundliche Atmosphäre mit Gleichgesinnten. Coole Location, die Art des Trainings , und das familiäre Umfeld motiviert mich voll , um so oft als möglich beim Training dabei sein zu können . Habe mich die letzten Jahre sehr gesteigert in meiner Muskelkraft ! Kann ich nur empfehlen für alle die gesund und fit bleiben möchten💪 ich fühle mich bestens beraten und betreut bei Cross Fit 3100


User headshot

Hannes

vor 5 Monaten

Alles perfekt!


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Crossfit Einsteigern wird empfohlen, zuerst die Basic Einheiten zu absolvieren. Bitte melde dich über Eversports oder direkt über info@crossfit3100.com zu einer Basic Stunde an! Bitte bring einen MNS und einen gültigen Zugangstest, bequeme Sportbekleidung und saubere Hallenschuhe mit. Straßenschuhe oder Outdoor Sportschuhe sind verboten. Duschen und Umkleiden stehen dir kostenlos zur Verfügung. Das Training wird von deinen Trainern zusammengestellt und an dein Leistungsniveau angepasst. Komm rechtzeitig ein paar Minuten vor Stundenbeginn!
Schreibe nach deiner Stornierung ein Mail an Crossfit3100, dass du nicht kommen kannst. Du kannst dich auch direkt über info@crossfit3100.com abmelden.
Unsere geführten Einheiten zeichnen sich durch das gemeinsame Training (Einsteigern bis zum fortgeschrittenen Athleten) aus. Die funktionellen Bewegungen werden von unseren TrainerInnen korrigiert, sodass die Fitness in den Alltag automatisch integriert werden kann. Ständig variierende Übungen und Workouts sorgen für Freude am Training!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • CrossFit®

  • Funktionelles Training

  • Gewichtheben


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos