Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Crystal Sounds Vienna

Crystal Sounds Vienna

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Herzlich willkommen bei Crystal Sounds Vienna, deinem exklusiven Sound Healing Studio in Wien! Tauche ein in die tief entspannende und transformative Welt von Gesang und Kristall Klangschalen, Gongs und anderen magischen Instrumenten, die deinen Körper und Geist in Balance bringen können. Bei uns entspannst du dich auf einer weichen Unterlage, von uns auch gerne "Sound Bed/Sound Bett" genannt, während du die heilsamen Klänge genießt - harte Böden und dünne Matten gehören der Vergangenheit an!

Crystal Sounds Vienna ist ein Ort der Erholung, an dem sich Alltagsstress auflösen darf. Verena Magdalena, Gründerin von Crystal Sounds Vienna, ist weltweit bekannt für ihre berührende, einzigartige Stimme. Erlebe es selbst und lass dich von ihr besingen! Übrigens: Ein Sound Bath – auch bekannt als Klang Bad, Klang Reise oder Sound Meditation – ist für jeden geeignet, und du musst nichts mitbringen außer dir selbst. Ob du direkt von der Arbeit kommst, um deine Mitte zu finden, oder dir einfach etwas Gutes tun möchtest – unsere Klangreisen sind eine Wohltat für jeden und alle Altersgruppen.

Erlebe im Crystal Sounds Vienna einzigartige Klangmomente, die dein Wohlbefinden steigern. Und solltest du dich in unsere Kristall Klangschalen verlieben, kannst du dir vor Ort in unserem Crystal Singing Bowls Showroom deine eigene Schale aussuchen, um die heilsame Klangenergie mit nach Hause zu nehmen. Achtung – Suchtfaktor garantiert!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Schönbrunner Straße 83 , 1050 Wien

Bewertungen

rating

5.0

7 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Stefanie

vor 5 Tagen


User headshot

Marc

vor 7 Tagen

Es war mein erstes Mal in so einer Stunde und ich fand es wirklich sehr schön. Ich merke wie es heute weiter in mir arbeitet und bin gespannt wo meine innere Reise mich hinführt. Aber ich werde sicher wiederkommen. :)


User headshot

Corina

vor 8 Tagen

Eine ganz andere Art der Meditation als ich sie bisher kannte. Ein einzigartiges Erlebnis und unbedingt zu empfehlen!


User headshot

Pia

vor 8 Tagen

Eine wunderschöne Erfahrung in die Welt des Klangs einzutauchen.Es hat nich sehr beruhigt,vorallem mein Nervensystem .Mein Körper kommt wieder in Balance wo Geist zu sehr im Fokus stand. Mein System wird mit positiver Frequenz aufgeladen.Besonders gut hat mir gefallen dass mit yin und yang gearbeitet wird um Maskulin u Feminin auszugleichen.Verena Magdalena arbeitet sehr intuitiv und geht auf die Themen ein, welche sich tagesaktuell im Feld zeigen.Ich komme wieder und möchte es aus ganzem Herzen empfehlen! Manchmal braucht es den richtigen Rahmen um den Körper wieder in den Zustand zu führen in dem er zulässt zu entspannen.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Verena Magdalena, Gründerin von Crystal Sounds Vienna, ist intuitive Sängerin, Songwriter, Sound Medicine-Lehrerin, und Designerin. Mit langjähriger Erfahrung mit über 500 Sound Healing Sessions vor Tausenden von Menschen verkörpert sie hingebungsvollen Klang. Ihre Kunden schätzen ihre sanfte Herangehensweise, engelhafte Stimme und ihre authentischen, berührenden Lieder.

Christian, Gong-Meister von Crystal Sounds Vienna, ist erfahrener Klangpraktiker mit einem sanften Herzen. Durch die Kraft der Gong-Frequenzen führt er Menschen weltweit durch tiefgreifende Klang Reisen. Als Meister der Kampfkunst verkörpert er den Weg des friedlichen Kriegers, der durch die Praxis der ständigen Dankbarkeit gestärkt wird. 

Häufig gestellte Fragen

Unsere Sound Baths zeichnen sich durch die Qualität und langjährige Erfahrung der Klang Facilitator aus- das spiegelt sich auch in der Wahl unserer Instrumente: Kristall Klangschalen und Gongs der höchsten Qualitäts-Stufe auf dem Markt! Wir sind davon überzeugt, eine einzigartige Erfahrung zu bieten, bei der die Fülle der Töne und Schwingungen zu deinem Wohlbefinden beiträgt. Betrete unseren Crystal Singing Bowls Showroom und tauche ein in die Schönheit und heilsamen Klänge der Kristallklangschalen. Hier hast du die Möglichkeit, deine eigene Klangschale auszuwählen – ein Instrument, das perfekt mit deiner Energie resoniert. Buche noch heute deine Sound Healing Session bei Crystal Sounds Vienna. Lass dich in einen Zustand tiefer Entspannung führen.
Kein Vorwissen oder Erfahrung ist nötig, um an einem Sound Bath teilzunehmen. Crystal Sounds Vienna ist für alle zugänglich und soll für Menschen aller Hintergründe und Erfahrungslevel genießbar sein. Hier sind ein paar Tipps, um dein Sound Bath optimal zu gestalten: Offene Einstellung: Komm mit einer offenen Einstellung und der Bereitschaft, die Schwingungen und Frequenzen zu empfangen. Je offener du bist, desto intensiver wird die Erfahrung. Bequeme Kleidung: Trage bequeme Kleidung, um dich während der Session zu entspannen. Da viele Sound Baths das Liegen beinhalten, wähle Kleidung, die es dir erlaubt, dich gemütlich auszustrecken. Frühzeitig Ankommen: Komm etwas früher, um dich im Raum einzufinden und gemütlich zu machen. Das ermöglicht einen sanften Übergang in einen entspannten Zustand vor Beginn des Sound Baths. Geräte ausschalten: Schalte deine elektronischen Geräte vor dem Betreten des Sound Bath-Bereichs aus oder in den Flugmodus. So könnt ihr euch und anderen eine störungsfreie Erfahrung ermöglichen. Facilitator informieren: Falls du spezielle Anliegen hast, schwanger bist, gesundheitliche Einschränkungen oder andere relevante Informationen für uns hast, bitten wir dich, uns vor der Session zu informieren. Wir können Anpassungen vornehmen, um deine Bedürfnisse zu berücksichtigen. Atmung und Entspannung: Während des Sound Baths konzentriere dich auf deine Atmung und erlaube dir zu entspannen. Tiefes, achtsames Atmen verstärkt die Wirkung der Klangschwingungen und fördert ein tieferes Gefühl der Gelassenheit. Erwartungen loslassen: Lass Erwartungen oder vorgefasste Vorstellungen darüber, wie die Erfahrung sein sollte, los. Jedes Sound Bath ist einzigartig, und deine Erfahrung kann von Sitzung zu Sitzung variieren. Gegenwärtig sein: Übe dich darin, im Moment präsent zu sein. Erlaube deinen Gedanken, ohne Urteil zu kommen und zu gehen. Beobachte einfach und lass die Klänge dich in einen Zustand der Entspannung führen. Letztendlich liegt die Schönheit eines Sound Baths in seiner Einfachheit und Zugänglichkeit. Komm einfach mit einem offenen Herzen, sei präsent und lass die Schwingungen ihre Magie auf deinen Geist, Körper und deine Seele wirken.
In unserem Studio gibt es alles was du brauchst um zu entspannen – von Decken über Matratzen bis hin zu Kissen und Schlafmasken. Wenn du lieber dein eigenes Kissen oder andere persönliche Annehmlichkeiten mitbringst, um deine Wohlfühlatmosphäre zu vervollständigen, dann nur zu. Keine Sorge, unsere Matratzen, Decken und Kissen werden regelmäßig hygienisch gereinigt, um dir stets eine saubere Umgebung zu bieten.
Du kannst deine Teilnahme an der Klasse bis zu 24 Stunden vor dem Start kostenlos per E-Mail oder persönlich stornieren.
Letztendlich liegt die Schönheit eines Sound Baths in seiner Einfachheit und Zugänglichkeit. Komm einfach mit einem offenen Herzen, sei präsent und erlaube den Schwingungen, ihre Magie auf deinen Geist, Körper und Seele zu entfalten.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Entspannung

  • Sound Healing

  • Singkreis

  • Breathwork

  • Atemarbeit

  • Gong Bath

  • Singen

  • Kristallklangschalen

  • Sound Bath

  • Klangbad

  • Klangmeditiation


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos