Das Yogaprojekt ist ein atmosphärisches Studio im Zentrum von Baden. Das Angebot reicht von Basic Yoga Klassen bis hin zu Schwangerschaftsyoga und Entspannungsyoga. Außerdem zeichnet sich das Yogaprojekt noch durch die einladenden Extras aus, wie z. B. dem gemütlichem Teetrinken vor und nach den Klassen sowie den buchbaren Privatklassen. Decken, Matten sowie Kissen können auch vor Ort bequem ausgeliehen werden.

Reviews

4.9
158 ratings, 29 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

War heut bei Flow Plus mit Helena und bin sehr glücklich aus dem Studio spaziert. Der Stundenaufbau war schön durchdacht und aufbauend, ihre Stimme ist super angenehm und sie hat sogar die Yoga Philosophy (Bandhas/Energieverschlüsse) mit eingebaut in ihren kräftigenden Flow. Ich komm bestimmt wieder!

2 months ago

Großartig!

2 months ago

Ein tolles Studio, das mit sehr viel Liebe zum Detail geführt wird. Das Angebot ist riesig und wird stetig erweitert. Einfach top!

About the Team

Gegründet wurde das Yogaprojekt von Mia Ronovsky 2016 in Baden. Ihre Motivation dahinter? Sie selbst sagt: „Ich bin davon überzeugt, dass Yoga Menschen hilft, ihren Alltag besser zu bewältigen“ und fügt hinzu: „darüber hinaus werden Stress abgebaut und Entspannung und Wohlbefinden gefördert.“ Was als eine kleine Yoga-Klasse unter Freunden begann, ist nun das Studio mit dem größten Yoga-Angebot in Baden.

Questions and Answers

Why should I visit Das Yogaprojekt?

Wir bieten offene Klassen für alle Levels an, bei denen das Einsteigen jederzeit möglich ist. Bei uns ist keine Anmeldung notwendig. Unseren "Basic" Stunden sind optimal für Anfänger geeignet, "Flow" ist für Fortgeschrittene.

What should I know of the first visit?

Wenn du zum ersten Mal kommst, komm bitte früh genug. Du findest uns, wenn du durch den Gutenbrunner Park spazierst und über die kleine Mühlbachbrücke drüber gehst.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Alles was du brauchst, ist bequeme Sportkleidung. Yogamatten, Yogagurte, Kissen und alle anderen Hilfsmittel gibt es in unserem Studio gratis zum Ausborgen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Schreibe uns eine kurze Nachricht an office@dasyogaprojekt.com und lasse uns wissen, dass du nicht kommen kannst. Wir melden dich von der Klasse ab und du musst selbstverständlich nicht dafür bezahlen.