Über uns

Das Yogaprojekt ist ein atmosphärisches Studio im Zentrum von Baden. Das Angebot reicht von Basic Yoga Klassen bis hin zu Schwangerschaftsyoga und Entspannungsyoga. Außerdem zeichnet sich das Yogaprojekt noch durch die einladenden Extras aus, wie z. B. dem gemütlichem Teetrinken vor und nach den Klassen sowie den buchbaren Privatklassen. Decken, Matten sowie Kissen können auch vor Ort bequem ausgeliehen werden.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Pelzgasse 18 , 2500 Baden

Bewertungen

rating

4.9

97 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Dora

vor einem Tag

Super 😌


User headshot

Babs

vor 2 Tagen

liebe es dort


User headshot

Doris

vor einem Monat

war das erste mal im yoga Projekt und hab mich gleich wohlgefühlt


User headshot

Ute

vor 2 Monaten

Tolles Konzept 👍🏻 Nach einem Schnuppermonat bin ich total begeistert 🤩 Die Lage, die Räumlichkeiten und vor allem die Trainer haben mich überzeugt. Obwohl ich seit Jahren Yoga mache, habe ich in 4 Wochen ein neues Level erreicht. Die volle Flexibilität mit der Mitgliedschaft (unterschiedliche Trainer, Präsenz und Online) finde ich wunderbar und Preis-Leistung stimmt! 🙏


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Gegründet wurde das Yogaprojekt von Mia Ronovsky 2016 in Baden. Ihre Motivation dahinter? Sie selbst sagt: „Ich bin davon überzeugt, dass Yoga Menschen hilft, ihren Alltag besser zu bewältigen“ und fügt hinzu: „darüber hinaus werden Stress abgebaut und Entspannung und Wohlbefinden gefördert.“ Was als eine kleine Yoga-Klasse unter Freunden begann, ist nun das Studio mit dem größten Yoga-Angebot in Baden.

Häufig gestellte Fragen

Wir bieten offene Klassen für alle Levels an, bei denen das Einsteigen jederzeit möglich ist. Bei uns ist keine Anmeldung notwendig. Unseren "Basic" Stunden sind optimal für Anfänger geeignet, "Flow" ist für Fortgeschrittene.
Wenn du zum ersten Mal kommst, komm bitte früh genug. Du findest uns, wenn du durch den Gutenbrunner Park spazierst und über die kleine Mühlbachbrücke drüber gehst.
Alles was du brauchst, ist bequeme Sportkleidung. Yogamatten, Yogagurte, Kissen und alle anderen Hilfsmittel gibt es in unserem Studio gratis zum Ausborgen.
Schreibe uns eine kurze Nachricht an office@dasyogaprojekt.com und lasse uns wissen, dass du nicht kommen kannst. Wir melden dich von der Klasse ab und du musst selbstverständlich nicht dafür bezahlen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos