Prices from

€14.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

welcome to (e) motion • the yoga spot wo die Energie in Bewegung kommt. Bei (e) motion vereint sich körperliche Fitness, Achtsamkeit und moderne Spiritualität. Wachse im Fit Flow über deine Grenzen hinaus und stärke so deinen gesamten Körper auf eine nachhaltige Weise. Auf Anspannung folgt Entspannung. Im Mindful Movement Flow lernst du tiefe Dehnungen kennen und baust Schritt für Schritt Beweglichkeit auf. Bei monatlichen (e) motion Workshops kannst du deine Yoga Praxis vertiefen und ausbauen. Als Yoga Location stehen dir der wunderschöne Herzgarten in Zeillern zur Verfügung. Im Winter praktizierst du im lichtdurchfluteten Yoga Raum, der mit liebevollen Elementen und Holzboden ausgestattet ist. Im den wärmeren Monaten, genießt du Yoga im bunten Garten, umgeben von wunderschöner Natur. Neu seit September 2022 findest du (e) motion nun auch in Amstetten. Im Health Club Movy praktizierst du im traumhaften Yoga Raum, auch wieder ausgestattet mit Holzboden, Holzdecke und liebevollen Elementen. In dieser Location steht dir zusätzlich ein gesamter Wellness Bereich zur Verfügung. Dieser kann nach deiner Yoga Klasse genutzt werden, um eine ganzheitliche Auszeit vom Alltag zu erleben. Sauna, Hallenbad, Dampfbad sind nur ein paar der Dinge, die dich erwarten.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Johann-Radinger-Straße 9 , 3300 Amstetten

Reviews

rating

5.0

17 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

4.9

Price Performance

5.0

Tanja

a day ago

Wie immer toll!


Betül

4 months ago

Super Yoga Lehrerin


Christina

7 months ago

❤️❤️❤️


Hélio

10 months ago

Would be amazing to have few classes in English.


Further helpful information

About the Team

Mein Name ist Lara Luisa Schneider. Ich bin zertifizierte Yoga Lehrerin und Gründer.in von (e) motion the yoga spot. Yoga begleitet mich nun seit 5 Jahren täglich. Es gibt nichts was mich mehr erfüllt, als Menschen begleitet zu dürfen auf dieser wunderschönen Reise zu sich SELBST. Ich habe gesehen, wie Menschen durch Yoga neues Feuer entfacht haben, neuen Mut geschöpft haben und vor allem wie meine Yogis zu ihrem eigenen Ruhepol geworden sind. Im Yoga gibt es keinen Konkurrenzkampf, man strebt nicht nach „schneller“, „höher“ und „stärker“. Sondern wir akzeptieren unsere eigenen Grenzen, wachsen darüber hinaus und erinnern uns, wie stark wir wirklich sind.

Frequently Asked Questions

Weil du diese Auszeit verdient hast! Jede Yoga Einheit ist ein neuer Anfang. Bei LaLu Yoga gibt es keinen Konkurrenzkampf! Wir erkennen unsere Grenzen und wachsen gemeinsam darüber hinaus!
Ob Anfänger oder Fortgeschritten ich gehe individuell auf deine Stärken ein. Jede Einheit ist einzigartig, genau so wie du es bist! Falls es Bereiche in deinem Körper gibt die wir schützen müssen, gib mir kurz Bescheid.
Dein wichtigster Begleiter in die Yoga Einheit ist deine Yoga Matte! Achte darauf, dass du gut mit deiner Matte arbeiten kannst.
Bitte gib mir umgehend Bescheid, wenn du nicht kommen kannst. Damit andere die Chance auf einen Platz in der Einheit nicht verpassen!
Niemand ist zu unbeweglich für YOGA! Nein, nicht mal ihr Männer da draußen :)

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here